![]() |
So schnell hab ich meine Herrschaften noch nicht saufen sehen![]()
Da brauch man auch nicht groß dursten lassen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gruß Grit
Chabo gelb mit weißen Tupfen, Chabo perlgrau mit weißen Tupfen, Zwergenten wildfarbig grob gescheckt, Lahore Schwarz und Silber
Dass es besser schmeckt und schneller aufgenommen wird sehe ich ein, aber wie ist es mit Wechselwirkungen? Bei Antibiotika soll man ja auch nur Wasser dazu nehmen, da Saft und Milch die Wirkung herabsetzt oder aufhebt (Menschen-Anties).
Wie ist es damit?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
@Chabo, wie schön ! Ich brauche Möhrensaft nur zu verdünnen und klappt. Stimmt, bei den Impfungen sollte es auch funktionieren - und trotzdem erst kurz dursten lassen, weil der Lebendimpfstoff zu schnell verfällt.
@Ira, Calcium kann bei AB chemische Komplexe bilden. Aber meine Empfehlung war Fruchtsaft oder Fruchtsirup. Besonders Fruchtsirup und Konzentrate aus Möhren habe ich inzwischen vom Geflügel-TA bestätigt bekommen, da kannst Du auf die Liste der Inhaltsstoffe gucken.
LG Mandy
Leben und leben lassen... Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht![]()
Ich liebe meine bunte Eierpappe aus Vorwerk, Marans sk, Araucana, Welsumer rr und Mixen
Lesezeichen