Versuch auch B-Komplex-Gabe. Das hilft bei evtl nervlichen Schädigungen oft sehr gut.
Gruß Petra
![]() |
Versuch auch B-Komplex-Gabe. Das hilft bei evtl nervlichen Schädigungen oft sehr gut.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Nun hat mein Klitschko mir eben einen Riesenschrecken beschert...
Vor kurzem fing es wieder an, dass er beim Treten Gleichgewichtsprobleme bekam, da ich das nun schon kannte, habe ich ihm gleich über mehrere Tage Vit.B-Komplex
verabreicht. Als ich eben die abendliche Kontrolle machte saß der Gute nicht auf der Stange, sondern auf dem Boden. Als er aufstehen wollte, kippte er zur Seite und strampelte mit den Beinen, er kam nicht wieder hoch. Als ich ihn aufsetzte konnte er normal stehen und laufen, setzte sich gleich aber wieder auf den Boden, wo ich ihn jetzt auch gelassen habe.
Kann das ein Schlaganfall sein? Vitamin B- Mangel kommt ja eigentlich nicht in Frage, jemand eine Idee?
LG Susi
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Heute abend waren seine Kammspitzen dunkler (bläulich?) Und er pustet ab und zu, aber nur kurz dann legt er die Federn wieder an, Appetit hat er und frisst auch.
Beim Laufen "eiert" er immer noch ein wenig. Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Herzprobleme? Langsam glaube ich nicht mehr an einen Vitamin-B-Mangel. ...
LG Susi
schadet nie
Wie geht es Klitschko inzwischen? Klingt nach Herzentzündung/-schwäche. Auch eine Lungenentzündung käme in Frage. Evtl hilft ein AB.
Gruß0 Petra
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Das ständige auf und ab erinnert mich an unseren George... Der hat ja dann letztendlich auch einmal 10 Tag AB bekommen und seit dem ist er wie ausgewechselt. Dieses mal gut, mal schlecht ist wirlklich komplett vorbei. Er frisst, ist munter, fröhlich uns tritt auch endlich seine Damen![]()
Liebe Grüße von Christina und ihren Federn
1,2 Orpington in gelb mit a bissle Ruß am Popo, 0,2 Orpis in Gelb-Schwarz gescheckert 0,1 Orpla, 0,1 Lachs'la1,1 Humans, 1,1 Hovis, 2,0 Mietzers, 1,1 Karnickels und Jasmin und Frieda im Hühnerhimmel,
Manchmal sollte man seine eigenen Thread nochmal durcharbeiten... habe mir wieder Jecuplex - Vitalstoffkomplex besorgt und das hat den Knaben wieder ordentlich aufgepäppelt, die dunklen Kammspitzen hat er auch nicht mehr gehabt.
Heute habe ich ihn beim ausgiebigen Sandbaden beobachtet und seit zwei Tagen schläft er wieder hoch oben auf der Stange bei seinen Mädels!
LG Susi
schadet nie
Klingt doch gut, hoffentlich bleibt das jetzt so.
Gruß Petra
Der Thread ist von. 2014. Aber Wattwuermchens letzter Beitrag war im Dezember 2022, selbst wenn sie antwortet, ob sie sich noch daran erinnert ist dann halt die andere Frage.
Es kommt, denk ich mal, auch darauf an wofür genau du das verwenden willst. Also wofür brauchst dus denn? Welches Huhn? Und ist nicht eigentlich eine Anleitung dabei, wo die Dosierung drin steht?
Geändert von Küken_007 (18.05.2023 um 08:03 Uhr)
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
Lesezeichen