![]() |
Danke!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Was habe ich denn hier in der Kacke von meinen Püppchen fotografiertDer Wurm hat gar keine "Eingeweide"? Ist das überhaupt einer?
R0017945 was ist das.jpg
Ich kenne das nur von den Igelchen, da sind es Lungenwurmlarven, die manchmal auch so "durchsichtig" sind. Hat sich dieses "Teil" noch bewegt?
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Nein, hat sich nicht bewegt. Ich habe auch keine Ahnung, ob die Viecher in der Salzlösung absterben. Hast Du die in Bewegung gesehen mit Salzlösung?
Hier wieder ein Rätsel... Was kann das denn sein, es ist recht groß im Verhältnis zu den 2 Peitschenwurmeiern, die man da auch sieht. Und es sieht aus, als würde sich die "Blase" entleeren.
Kann natürlich sein, dass die Blödviecher in der Flotationslösung absterben. Ich habe damals einen Direktausstrich gemacht, als sie sich bewegt haben.
Diese "Blase" schaut m. E. schon aus wie ein geplatztes Wurmei, aber ich bin ein absoluter Mikroskopier-Laie. Schau mal hier, Seite 74: https://www.pro-igel.de/downloads/sp...arasitosen.pdf
Charles Bukowski
Lesezeichen