es ist ja wunderbar das du eine so brutfreudige Rasse hast, leider sind es meine nicht!
Vielen Rassen wurde der Bruttrieb regelrecht "weggezüchtet" was eben zu Kunstbrut führt!
Jede Kunstbrut ist ein Experiment da jeder Brüter egal ob zig tausende von Euros oder nur 150€ jederzeit einen Defekt haben kann 100% sicher ist man nie davor!
Es ist ja nicht so das die Brut bei einem Ausfall des Gerätes dahingerafft wird ich kann jederzeit auf den Bruja ausweichen wenn was nicht so funtzt wie es soll!
Viele haben diese Option nicht und brüten trotzdem!
Wenn sich der Brüter als "nicht Vertrauenswürdig" herausstellen sollte fliegt er raus, fertig!
Mich haben zwei Sachen sehr gestört:
1. Das du mich wegen meiner Ansichten zwecks Marius hier angegriffen hast, was sollte das?
Werde meine Meinung darüber nicht grundlegend ändern!
2. Mich einfach als "nicht verantwortungsvolle Tierhalterin" hinzustellen nur weil ich kein Markengerät für hunderte von Euros gekauft habe ist ein starkes Stück!
Du kennst mich und meine Haltung nicht und deshalb kannst du dir darüber auch keine Beurteilung erlauben!
Ich möchte hier keinen Streit, sowas ist OT, wenn du noch was loswerden willst gerne per PN!
Lesezeichen