Ich selber habe beim 1. Mal auch den Fehler gemacht, mit dem sterbenden ( Raubtierangriff) Huhn zum TA zu fahren....es ist mir während der Fahrt auf elende Weise eingegangen, und hat nicht gerade meine Fahrfähigkeiten verbessert ! Nach dem Erlebniss habe ich beim nächsten Notfall sofort zur Axt gegriffen, da habe ich ( in diesem Fall ) dem Hahn garantiert einen Gefallen getan !
ABER..ich habe im Moment 2 nicht gesunde Henne, es sind 2 Hennen, die ich als erstes bekommen habe, mit der einen war ich schon 3 mal beim TA, das 3. Mal sogar beim Geflügelspezialisten mit Röntgen ( sie ist mein Avatar , Glucke, absolut zahm) und es geht ihr immer noch nicht besser, ich weiss, ich müßte sie tiefkühlen, aber...diese entsetzlichen Gefühle!!!! Ich kann mich bis jetzt nicht überwinden ihnen ein Ende zu bereiten, bei den Hähnen hatte ich da keine Probleme, weggeben zum Schlachten will ich sie auch nicht, das wird erst recht Streß, ich bin fast schon so weit, sie beim TA einschläfern zu lassen, das will mein Mann aber nicht, theoretisch weiss ich auch, ich tue ihnen damit keinen Gefallen, aber im Moment würde mir wahrscheinlich die Hand so beim zuschagen zittern, dass ich mich nicht traue![]()
Lesezeichen