hallo!
Mein Erpel humpelt seit gestern. Soll ich noch etwas warten oder brauch ich einen Tierarzt! Eine Laufidame humpelte auch schon mal und am nexten tag war alles wieder in Ordnung!![]()
![]() |
hallo!
Mein Erpel humpelt seit gestern. Soll ich noch etwas warten oder brauch ich einen Tierarzt! Eine Laufidame humpelte auch schon mal und am nexten tag war alles wieder in Ordnung!![]()
Warte noch ein, zwei Tage, wenns dann nicht besser ist oder sogar schlechter, dann lass mal jemanden drüber schauen.
Geändert von conny (11.02.2014 um 13:07 Uhr) Grund: Editiert von Conny, OT
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
warten wuerde ich nicht.meine hatte ein kupferdraht verschluckt,der hat sich durch den magen in den muskel gedrueckt.
Meist haben sie sich nur etwas vertreten,das ist meist schnell wieder vorbei.
Kommst Du nahe dran,wie schaut das Gelenk aus?
Ich hatte nen Rouenerpel der hatte ein ganz geschwollenes Gelenk und hab ihn dann geschlachtet,da fiel mir auf das er auch ein total schiefes Brustbein hatte.Aso muss das Problem schon dauerhaft vorhanden gewesen sein.
Dieser Erpel stand übrigens auch auf der Kreisverbandsschau 2 Wochen vorher und hat sg95E gemacht,nur zur Info...
Vollkommen richtig!
Meine Gans hatte vor ein paar Monaten auch Probleme damit! Habe dann 14 Tg. gewartet und habe dann aber gemerkt, das es immer besser wurde! Hat aber ca. 4-6 Wochen gedauert!
Ok -habe selber kontrolliert - ob etwas verschluckt wurde oder ob da offene Wunden usw. usw. Aber da war äußerlich nichts zu finden
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
ich war gestern beim Tierarzt! er hat sich mit irgend etwas aufgeschnitten.Ist aber schon vernarbt,der Doc sagt er kann gar nix tun das muss von selber heilen.Es eitert nicht schaut schon besser aus.Der Erpel sitzt die meiste zeit e nur herum ausser seine mädls gehen zu weit von ihm weg dann humpelt er nach und setzt sich wieder hin! ich hoffe mit der zeit wird das wieder besser!ich bin jetzt ruhiger da ich weiss das es nix schlimmes ist! aber vielen dank für eure komentare! Bin immer froh um Hilfe!![]()
Lesezeichen