![]() |
1.4 Marans s/k ,0,1Brahma, 1 Kater, 1,3 Riesenschnauzer schwarz, 0.1 Frau
Diese "Züchter " haben wahrscheinlich mit Vegetarier nie ein Wort gewechsel !L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Die spinnen, die Wissenschaftler.
Ich bin zwar kein Vegetarier aber ich glaube, die essen hauptsächlich kein Fleisch weil dafür ein Tier getötet wurde.
Die werden jetzt doch nicht ein Huhn essen, nur weil es nach Tofu schmeckt.
So ein Blödsinn. Da kann man doch gleich Tofu essen.
Ausserdem glaube ich nicht dass es überhaupt möglich ist.
Halte das Ganze für ne Zeitungsente
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Hast recht.
Der Postillon ist eine deutschsprachige Website auf welcher satirische Beiträge in Form von Nachrichten oder Agenturmeldungen veröffentlicht werden.
Ich gebe zu, ich bin reingefallen.
Und so bewahrheitet sich mal wieder, dass man nicht alles glauben soll, was man liest![]()
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
Wie wahr. Asche auf mein Haupt.
:biggrin
Wo Ihr recht habt, habt Ihr Recht.
:-)
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Das schlimme ist doch, dass man es nicht für unmöglich hält.
Wieviele Tiere müssen/mußten bereits für die so genannte Wissenschaft leiden und sterben.
Forschung und Wissenschaft orientieren sich eben nicht am moralisch vertretbaren sondern am wissenschaftlich machbaren.
Lesezeichen