http://www.facebook.com/photo.php?v=...ideo_processed[/video]
die erste Woche frostfrei bei einer Nachttemperatur von -5 Grad !!
![]() |
http://www.facebook.com/photo.php?v=...ideo_processed[/video]
die erste Woche frostfrei bei einer Nachttemperatur von -5 Grad !!
Geändert von DuckBrown (31.01.2014 um 14:47 Uhr)
Grüß dich
Was ist das schwarze Zeug? Wasser?
Und was schwimmt da drin rum?
Erkläre mal worum es sich handelt-
Meine Hühner bekommen 2x am Tag Wasser. Nach durchgefrorener Tränke , halten sie durch, bis zum Wasserwechsel.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Na dem Foto nach zu urteilen bring mal lieber 2 mal tägliches frisches Wasser...
Aquarium-Membranpumpe mit oder ohne Sprühstein? sieht jedenfalls so aus. Ist warscheinlich billiger als n Heizkabel.
Oder was ist es?
Liebe Grüße aus dem höheren Norden
Michael
0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein
Naja.. und ein Tränkenwärmer kostet knapp 20,00€, passt genau unter ne (nicht so schnell verdreckende) Stülptränke und gut ists..
So begeistert bin ich von der Neu-Idee nun nicht.
Michael
0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein
Stimmt. Vielleicht hats ein "Bio" im Namen oder so.
Also mein Tränkenwärmer hängt an ner Zeitschaltuhr von morgens um 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr.
Ich nehme an, die Kosten halten sich in Grenzen.
Bingo Vogelbaron... Membranpumpe
An die Anderen zeigt mir bitte wo die Hühner( Auch Kanninchen ...) in der Freien Natur 2 mal Täglich frisches Leitungswasser bekommen...
was sie nicht töten macht sie Widerstandsfähig!
und ja mir ist klar das meine Hühner nicht aus der Freien Natur kommen...
Ich schwöre auf Grabkerzen und der Trinkschüssel.
Kostet nicht viel und ist effektiv![]()
1,1 Zwerg Hamburger-Mixe; 0,2 Araucaner; 0,1 Zwerg-Amrock; 0,1 Zwerg-Bielefelder; 0,2 (Zwerg-) Seidenhühner; 1,5 Wachteln und 1,1 Katzen
Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!
Michael
Lesezeichen