Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 15. August, was nun????

  1. #31
    Avatar von geidi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Hallo
    Auch heute hatten wir keine Hinweis in der örtlichen Presse. Also wir im Landkreis Friesland tappen immer noch im Dunklen. Aber das kennt man ja schon, plötzlich heisst es wieder von einem Tag auf den anderen DAS GEFLÜGEL MUß WEGGESPERRT WERDEN, vielleicht sind sie im Moment auch nur zu beschäftigt , schlieslich muß ja an jedem Baum oder Laternenmast so ein Gesicht hingehängt werden was darauf hofft gewählt zu werden .
    Gruß Geidi

  2. #32
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    ups, bei euch sind Wahlen? Na, denn wird jetzt auch nichts kommen, die wollen die Geflügelhalter nicht vergraulen... :P
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  3. #33
    Avatar von geidi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Hallo
    Ich hoffe das die soweit denken, allerdings sind sie vielleicht auch momentan ein wenig abgelenkt, heute stand in der Zeitung das ein neuer Fall von BSE aufgetaucht ist, das lenkt vielleicht ein wenig von der Vogelgrippe ab.
    Gruß Geidi

  4. #34
    Avatar von geidi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Hallo Hamster
    Mir geht Deine Antwort irgentwie nicht aus dem Kopf zumal du ja auch noch Recht hast.
    Wenn ich mal drüber nachdenke wieviele Wahlreden sich direkt vor der Wahl klasse anhören und nach Abschluß der Wahl sich nach einer gewissen Zeit immer mehr anhören wie Grimms Märchen wird mir schlecht. Und was kann man dagegen tun NICHTS!!!. schließlich haben wir unsere VOLKSvertreter selber gewählt und so kommt es das wir jede auch noch so bescheuerte Entscheidung hinnehmen. Ich weiß das gehört hier nichts hin, aber ich mußte das einfach mal loswerden. Sind die hohen Herrschaften erstmal gewählt interresiert es die doch nicht die Bohne ob wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind, warum gibt es für diesen Berufstand nicht auch Probezeiten wie in jedem anderen Betrieb auch, einfaches Prinzip : schlechte Arbeit , ab zum Arbeitsamt und versuchen als Hartz v Empfänger durchs Leben zu kommen, aber Nein wenn die sich zur Ruhe setzen, aus welchen Gründen auch immer kann man ( Oder Frau ) sich relaxt zurücklegen und Scheiß was drauf bei der Kohle die jeden Monat kommt entspannt in die Zukunft schauen. Und wir das Volk das diese guten Menschen irgentwan mal aus Dummheit gewählt hat badet Entscheidungen aus.
    So das war mein Wort zum Sonntag,
    gruß Geidi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Im August brüten
    Von Gruenert im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 11:39
  2. Wer hat Erfahrungen mit Brutbeginn im August?
    Von Sternenvogel im Forum Naturbrut
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 23:27
  3. Mauser seit August
    Von frieda-cochin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 19:40
  4. Ab 15. August Wieder Stallpflicht!
    Von PaterZwieback im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •