Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 15. August, was nun????

  1. #11
    Avatar von geidi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Hallo
    Ich fand die Antworten die ich erhalten habe ganz und garnicht blöd. Und wenn man wie ich keine Ahnung hat kann man doch mal blöd nachfragen
    Gruß geidi

  2. #12

    Registriert seit
    22.05.2005
    PLZ
    694..
    Land
    BaWü
    Beiträge
    80
    Hallo Geidi

    Bei uns in BaWü,hier der Neckar-Odenwald-Kreis, gilt die Allgemein-Verfügung weiter bis ende Februar 2007.

    Heißt: In Risikogebieten weiter "Stubenarrest"
    ansonsten Freiheit für´s Geflügel.

    vG

    Uwe

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    2.009
    Auch hier im östlichen Niedersachsen tappen wir mal wieder im Dunkeln.

    Ich mach´s jetzt wie alle anderen.
    Die können mich mal gernhaben mit ihrem Mist.

    Wenn´s mich wirklich interessieren würde, würde ich beim Umweltministerium in Hannover anrufen. Die sollten eigentlich bescheid wissen und können sich ruhig mal mehr mit dem erbosten Bürger auseinandersetzen.

    Einfach bei der Vermittlung des Ministeriums anrufen: Telefon: (0511) 120 -0
    und weiterverbinden lassen.

  4. #14
    Avatar von geidi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Hallo
    Das ist ja das Problem ich habe auch auf der Intenet seite unseres Landkreis vergeblich versucht irgent etwas darüber zu erfahren und Fehlanzeige
    Gruß geidi

  5. #15
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von Black Giants...Die können mich mal gernhaben mit ihrem Mist. ...
    Diesen "Antrag" unterstütze ich!!!!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  6. #16
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Hallo Geidi, ich bin auch in Niedersachsen.
    Hatte vor ca 3 Wochen beim Vet Amt nachgefragt, ob irgendetwas klar ist, bezüglich erneuter Aufstallung und die wussten von nix.
    Meine Ausnahmegenehmigung habe ich mündlich bis auf weiteres erhalten. Somit warte ich halt auf weiteres.
    Hoffentlich machen Metti und Horst keinen Ausflug zum Enten füttern in meine Gegend.
    Gruß Larasta
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  7. #17

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.985
    Hallo!

    Hier am Niederrhein stand es gestern inden Zeitungen: Ab dem 1. Oktober müssen sie hier wieder rein, da dann wieder die Wildgänse kommen (die kommen zwar schon früher, aber dass muss unsereins wohl nicht verstehen ). Bis wann die Stallpflicht dann dauert, werden wir wohl sehen. Ich lasse mich mal überraschen...

    LG, Sonja
    Liebe Grüße aus Wichtelheim!

    Sonja

  8. #18

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    117
    Hallo, heute bei uns in der Zeitung Ab sofort gilt auf Rügen wieder verschärfte Stallpflicht!!!

  9. #19
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Und bei uns (sh:z) stand heute folgendes:
    Vogelgrippe-Risiko:
    Neue Stallpflicht

    Schwerin/ddp - Mecklenburg-Vorpommern will die Stallpflicht für Geflügel neu regeln. Grund dafür ist der beginnende Vogelzug und das damit verbundene Vogelgrippe-Risiko. Landwirschaftsminister Till Backhaus (SPD) kündigte gestern in Schwerin an, für September die Gebiete neu festzulegen, in denen aufgrund des Vogelgrippe-Risikos Geflügel dann im Stall bleiben solle. In den nicht als Risikogebiete ausgewiesenen Regionen soll Freilandhaltung weiter möglich sein. Auf Rügen war die Stallpflicht bereits in der Nähe der großen Rastplätze der Zugvögel verschärft worden.

    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  10. #20
    Avatar von geidi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.338
    Themenstarter
    Hallo
    Das wäre echt absoluter Obermist wenn ich sehe wie meine sich in der Freiheit wohlfühlen könnte ich echt einen Hals kriegen wenn sie wieder rein müßten. Ich habe heute und gestern unsere Tageszeitung studiert und es stand nichts davon drin. Ich hoffe das ich und natürlich auch alle anderen ihr liebews Federvieh weiterhin artgerecht halten dürfen. Für mich ist das alles Mumpitz
    Gruß Geidi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im August brüten
    Von Gruenert im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 11:39
  2. Wer hat Erfahrungen mit Brutbeginn im August?
    Von Sternenvogel im Forum Naturbrut
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 23:27
  3. Mauser seit August
    Von frieda-cochin im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 19:40
  4. Ab 15. August Wieder Stallpflicht!
    Von PaterZwieback im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •