Hallo nochmal,
ich muss mich leider noch einmal zurück melden. In den letzten 3 Tagen saß der Hahn morgens immer mit offenen Schnabel auf der Stange und war auch sonst wieder ruhiger. Gefressen hat er wie verrückt. Allerdings war er extrem abgemagert, obwohl er vorher schon wieder zugenommen hatte.
Gestern ist er dann leider gestorben. Wir haben ihn aufgemacht. Und da kam was zum Vorschein, das hat vorher noch keiner von uns gesehen: Die Leber des Hahns hat fasst den gesamten Raum ausgefüllt. Die beiden ich nenne es mal Flügel der Leber waren jeweils größer als die Handfläche und auch dicker als eine Hand. Das hat dann natürlich auch erklärt, warum er mit offenen Schnabel da saß. Die Leber war so rießig, die hat im Grunde genommen alles andere abgedrückt. Naja dann konnte man ihm ja nicht mehr helfen ... aber die Leber in dem Ausmaß ist bestimmt nicht in nur 4 Wochen gewachsen. Da muss schon lange was im Busch gewesen sein.
Trotzdem eine Frage: hat sowas schon mal jemand gehabt bzw. woher könnte sowas kommen?
Lesezeichen