Hallo liebe Forengemeinde,
heute Nacht ist eines meiner Hühner einfach tod von der Stange gefallen und ich bin total ratlos, was es gewesen sein könnte. Sie hat sich normal verhalten und ist auch erst 8-9 Monate alt gewesen.
Ich hab sie mal aufgemacht, was wegen der Leichenstarre nicht einfach war und weil sie so wenig "elastisch" war und ich vom Hühner untersuchen keine Ahnung habe, brauche ich euren Rat.
Meine Meinung nach sieht alles normal aus. Das Brustbein war spürbar, aber zu futtern gabs immer genug, was man an einem prall gefüllten Kropf und Magen erkennen kann.
Könnt ihr mir sagen, was nicht normal aussieht bzw. was ich noch untersuchen könnte. Noch liegt sie in der Küche. aus dem Darm kommt hellgelbe zähe Flüssigkeit, aber Würmer habe ich keine gefunden. Auch keine Ektoparasiten.
IMG_2376_1_1_1.JPG
IMG_2370_1_1_1.JPG
IMG_2361_1_1_1_1.JPG
IMG_2365_1_1_1_1.JPG
Lesezeichen