Klingt vielleicht nicht appetitlich, so ein Ei zu essen, aber gefährlich ist das jetzt sicher nicht mehr.
- Zudem haben wir bestimmt schon Eier und Fleisch und Milch von Tieren konsumiert, die noch viel grausligere Krankheiten hatten ... ohne es zu wissen.
Die Magensäure im Magen macht dem meisten, was noch lebt eh den Garaus.
Und bei all dem gekauften Zeugs weiß man auch nicht mal, welche Chemie da alles drinsteckt ... - davor könnt einen mindestens genauso ekeln.
Gib mal in die Suchfunktion: Kalbeine ein - dann weißt Du, was ich meine. - Wenn sich die Hautschuppen abheben und kalkartiger Staub oder später Krusten an den Füßen hängen. Krabbeln sieht man die winzigen Tiere glaub ich nicht. ( - Bei normalen Hühnern sieht man das auch aus Abstand, bei meinen federfüßigen Zwergen hab ich das schon mal übersehn.)
- Hingegen Federlinge am Kopf oder um den After herum sind schon zu sehen, wenn man die Federn rasch auseinanderklappt.
- Wenn Du in diesem Forum oben mal auf die Startseite klickst, findest Du übrigens sehr viele interessante brauchbare Sachen zum Nachschlagen! - Hab ich mal gemacht, bevor ich mir die Hühner zulegte. Um bissl eine Ahnung zu kriegen, worauf man achten soll.
LG Sterni
Lesezeichen