Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Foto im Avatar, Hühner-Mädel?

@sweety

das musst mit nem bildbearbeitungsprogramm machen. hab auch lange gebraucht, und man bekommt wirklich keine tolle quali hin mit diesen vorgaben.

RE: Wie bekomm ich die Bilder kleiner....

Hallo,

Frag mal Arne oder Dani(su...) mim weißen Seidenhuhnküken als Avatar , die können dir das bestimmt klein machen.

Cia

Original von Sweety
    Hallo...

Wo das Thema gerade mit dem Bildchen angefangen hat, mal eine Frage dazu von mir. Wie bekomme ich sie überhaupt soooo klein?! Habe es probiert, es ist so klein das es nicht mehr geht und man NICHTS mehr erkennt, aber es hat immernoch 39kb?! Geht aber nicht kleiner... Also muß es sicher anders gemacht werden!

PLZ
    16xxx
    Das geht über Paint recht gut. Da kannst du einfach die Pixelanzahl eingeben und schon gehts.
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Ich Machs über PhotoPlus4, das war bei meinem Scannerprogramm dabei. Ich öffne ein Bild, stelle die Pixel ein (also 100*100), je nachdem welches Format das Bild sind die Zahlen natürlich anders, aber eine 100 is immer dabei (man will ja keinen Pixel verschenke ).

Ich verkleinere auch gerne für andere, wer will kann sich gerne bei mir melden .
    Die Qualität sollte allerdings gut sein, denn schärfen kann ich nur begrenzt. Ansonsten siehts scheiße aus *g*.

@conny
    Habe ich über Paint versucht mit´strecken und zerren´. War sicher falsch, wo kann man die Pixel eingeben? Wieviele darf ich haben?

@ ALLE Ich finde es klasse hier Leute aller Art gefunden zu haben die mein Interesse den Tieren gegenüber teilen.

Simon zum Thema POSITIVES DENKEN

@Sweety PAINT ist zwar blööööd, jedoch reicht es völlig aus um ein Avatar zu meistern.
    Einfach mit Strecken und Zerren probieren bis es klappt....

Danke, Conny, das hab ich noch gar nicht ausprobiert!

Original von conny
    Das geht über Paint recht gut. Da kannst du einfach die Pixelanzahl eingeben und schon gehts.

PLZ
    16xxx
    @ Sweety musst auf Attribute gehen, da kannst du die Pixel einstellen
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Ich habs probiert, aber dann ist nur noch die Erde auf dem Bild

Original von Hühner-Mädel
    Danke, Conny, das hab ich noch gar nicht ausprobiert!

Original von conny

Original von Hühner-Mädel
    @anja

Ist doch jetzt alles Egal, können wir das Thema entlich abschließen, bitte?! ... wäre nett.

Cia Joana

Dafür plädiere ich jetzt auch so langsam! Ok, Hühner-Mädel hat in jugendlichem Überschwang manch einem (auch mir!) hier auf den Nerven rumgetrampelt, einen (fremden! Noch nicht einmal Deinen, Anja!!) Avatar "ausgeliehen" und in übersteigertem Selbstbewußtsein "die Klappe aufgerissen" und -oh Schreck! Wie fürchterlich!- nicht auf Deine PNs reagiert.
    Den neuen Avatar hat die Besitzerin des "geliehenen" Avatars selbst für HM generiert - wo liegt also das Problem?
    Daß HM sich inzwischen wesentlich ruhiger verhält, dürfte ja wohl inzwischen aufgefallen sein!
    Die Diskussion über Rechtschreibung hat Gaby doch im anderen Thread durch Schließung beendet, dachte ich!?
    Daß ein neues Mitglied beim Stöbern im Archiv den einen oder anderen verstaubten Thread auftut und kommentiert---wer will das verbieten?
    Und ist vielleicht jemandem aufgefallen, daß HM inzwischen um ein Ende der Hetzjagd bittet!??
    Wäre Schade, wenn eine Jugendliche den Spaß an Hühnern verlieren würde, bloß weil sich irgendjemand an Kleinigkeiten "hochzieht" und nicht vergessen kann/will, daß HM Anfängerfehler gemacht hat.
    Gebt dem Mädel doch eine Chance!!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte