Selbst wenn er Nur das eine nimmt, kostet das fast 20 €mit Versand! Das nenne mal eine Rendite!
![]() |
Selbst wenn er Nur das eine nimmt, kostet das fast 20 €mit Versand! Das nenne mal eine Rendite!
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Wenn das immer klappt , brauchen Hühnerhalter nicht mehr arbeiten gehen ! Wurde ja zum Schluß nicht mal von dem 11,00 Eurobieter ersteigert . Für den Anderen muß das Angebot wohl auch irreführend gewesen sein. L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Früher nannte man sowas "Petze";-)
Genauso nervig wie die Omma die mir jeden Tag beim Spaziergang mit meinen Hunden ausm Fenster schreit"NICHT DAS DIE MIR IN DEN VORGARTEN SCHEISSEN!"
Gestern hat's mir gereicht und hab zurück gerufen"Noch so nen Spruch und ICH scheiss Ihnen gleich in den Vorgarten"
Komische Leute gibts halt überall.
Wieso?
SuseL hat doch sogar eine visuelle Distanz zum"Auktionisten" geschaffen(Leerzeile!) und eine rein informelle Frage gestellt. So habe ich es jedenfalls verstanden.![]()
Liebe Grüße aus dem höheren Norden
Michael
0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein
Dann war es also garnicht der MaulwurfGestern hat's mir gereicht und hab zurück gerufen"Noch so nen Spruch und ICH scheiss Ihnen gleich in den Vorgarten"sondern Du?
Liebe Grüße aus dem höheren Norden
Michael
0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Grüß euch
Als stolzen Preis empfinde ich es schon, aber wo soll der Betrug sein?
Ein Bekannter hat mal einen Karton für eine Spielekonsole angeboten.
Es stand insgesamt 3x im Angebot, dass man nur auf den Originalkarton steigert und NICHT die Konsole bekommt. (Er hat mir die Einschaltung gezeigt. Fettdruck, Unterstrichen, Schrägstellung. Jeweils anders pro Hinweis!)
Startpreis war 1€.
Als der Karton dann für über 90€ ersteigert und verschickt war, wurde von Betrug, Rechtsanwalt, Anzeige, etc gebrüllt.
Meinem Bekannten war es dann zu blöd und er hat das Geld rücküberwiesen.
Wer war jetzt der Tro.tel?
Man sollte aber schon lesen, was angeboten wird und mit dem vergleichen, was man kaufen will.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen