Ich denke nicht das es sich bei den Kaufinteressenten um Neulinge der Hühnerhaltung handelt, das macht mich noch nachdenklicher!
![]() |
Ich denke nicht das es sich bei den Kaufinteressenten um Neulinge der Hühnerhaltung handelt, das macht mich noch nachdenklicher!
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Wie kommst Du darauf?
Vielleicht ist es ja der Selbe, wie der, der Hatschipuh Eier verkauft hat?!
Woher du weißt, dass es scih bei den Interessenten nicht um Neulinge handelt?!
Das kann ich nicht wissen, ist meine Vermutung.
Warum vermute ich das, ich erinnere mich an meinen Anfang, da war mir der Kontakt zu einem Fachkundigen und zum lebenden Tier schon wichtig. Mein Vater sagte immer"man sollte das Pferd nicht vom Schwanz her aufzäumen" !
Ja, mir ist klar das es jeder anders machen kann und darf.
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Der Auktionsgewinner wird die Eier bestimmt nicht bezahlen, wenn er den Endpreis für 6 Eier sieht. Ich verkaufe auch ab und zu bei ebay gebrauchte Sachen (allerdings keine Eier, und immer mit ganz klarer deutlicher Überschrift und Beschreibung) und es wird regelmässig von Käufern nicht bezahlt. Natürlich kann man auf den Vertrag pochen, aber mal ehrlich, bestimmt wird auch dieser Verkäufer deswegen keinen Anwalt einschalten. Ich eröffne dann einen Fall wegen nicht erhaltener Zahlung, der Käufer zahlt meist nicht oder bittet um Abbruch, und das mache ich dann auch. Erspart einem viel Zeit und Ärger. Und wenn der Käufer die Eier wirklich bezahlt, dann kann man ihm wirklich nicht helfen. Ich finde schon 3 EURO für ein Brutei heftig, und für Mixe völlig überzogen!
Bei den positiven Bewertungen für die bisherigen Eiverkäufe dieses ebayers habe ich auch gesehen, dass er da die Eier wie üblich im 10er-Pack versteigert hat, und nicht einzeln!
Lachshennen, grosse + kleine Wyandotten, diverse grosse Orpingtons, grosse Brahmas, Vorwerk, dazu ein Orpihahn in gsg und ein Zwerglachshahn in lachsfarben.
1.1 gescheckte Pommerngänse 1.3 Pferde 1.190 Holsteins sbt,rbt 0.5 Allgäuer BV
12,61 aua!!!!! Der Arme!
Liebe Grüße aus dem höheren Norden
Michael
0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein
So das Ei ist für 12,61€ weggegangen.
Viel Freude damit!
Dann kosten 6 Eier lockere EUR 75,00, ein stolzer Preis. Das Geld würde der Verkäufer von mir nie bekommen. Da könnte er sich auf den Kopf stellen.
LG Ratisbona
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
zu langsam sind.
Lesezeichen