Mietze, eine geniale Idee! Da bei uns ja auch "Baumaßnahmen" anstehen,werde ich den Gedanken aufgreifen!
![]() |
Mietze, eine geniale Idee! Da bei uns ja auch "Baumaßnahmen" anstehen,werde ich den Gedanken aufgreifen!
Das Leben fällt, wohin es will.
Mietze, die Idee ist schon gut, aber wir haben eine Treppe zwischen Hühnerstall und Rasen. So ein Teil hatten wir mal für Hasen.
Aber zur Zeit darf ich nichts Selbstgemachtes mehr "wünschen". Wir haben letztes Jahr einen neuen Zaun für den Hühnergarten bekommen, eine neue Gartentreppe und Weg (zum Teil machen lassen) und jetzt soll noch eine Trockenmauer in do-it-your-self dazu kommen.
Wenn alles fertig ist stell ich mal Bilder ins Forum, aber das dauert noch!
Wir hatten im vorigen Jahr dieses Stall von Kerbl als Kinderstube
http://www.amazon.de/Kerbl-82807-Kle...C3%BChnerstall
Er hat seinen Zweck gut erfüllt. Bei uns steht das Häuschen unter einem Dach. Ob es in Alleinstellung regendicht ist, weiß ich nicht.
2013.05.31.2.jpg2013.06.08.1.jpg
Die Treppe haben wir selber gebaut und unten um den Stall haben wir Bretter aufgestellt, damit die Kleinen nicht unter dem Haus verschwinden können und Mama weinend davor steht (das hatten wir nämlich schon mal).
Geändert von thusnelda1 (17.01.2014 um 17:38 Uhr)
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Lesezeichen