Hallo Sonderfarben,
per PN hatte ich Dir ja geschrieben ,daß ich nicht teilnehmen werde.
Liebe Grüße
Vicky
![]() |
Hallo Sonderfarben,
per PN hatte ich Dir ja geschrieben ,daß ich nicht teilnehmen werde.
Liebe Grüße
Vicky
Termin passt. Wir freuen uns!
LG m.
LG m.
Guten Morgen. Nach einem Telefonat ist der 1. März fest im Kalender eingetragen. Eine Verlegung durch Wetterverhältnisse müssen wir jedoch offen halten. Bei Eis und Schnee schleicht bestimmt keiner nach Ratingen, da ist es zu Hause auf dem Sofa bestimmt gemütlicher. Ich freue mich euch zu sehen und privat mit dem Schlachtthema vertraut zu machen.
Wer diesmal nicht dabei sein kann hat ja schon jetzt die Möglichkeit untereinander im Hintergrund zu überlegen ob es ein weiteres Treffen geben kann oder soll und sich auch mit mir über einen möglichen Ort und Termin auszutauschen.
Zum Ablauf und zu persönlichen und technischen Fragen zu diesem und weiteren privaten Treffen kann man mich gern anrufen. Telefonnummer soweit nicht bekannt im Profil oder per PN.
Liebe Grüsse Windfried
Geändert von Windfried (21.01.2014 um 11:21 Uhr)
Mir ist eine Frage eingefallen, die die anderen Teilnehmer auch interessieren könnte:
Müssen wir außer uns, den Tieren und Verpflegung noch etwas mitbringen?
Ich freu mich auf Euch.
LG, Tanja
Hallo. Das wichtigste sind die zum Tode verurteilten Hühner/Hähne. Dies wird von den aktiven Teilnehmern und dem Einlader direkt geregelt.
Platz und Räumlichkeiten werden von mir noch vorab besichtigt. Trichter und Werkzeug bringe ich mit.
Für die Private Unterweisung braucht ihr waschbare Kleidung, eventuell Arbeitskittel oder Schürze und festes Schuhwerk dazu, wenn ihr euch Notizen machen wollt Block und Kuli. Wer mit einer Cam private Fotos oder Videos machen möchte kann diese auch gern machen, sollte dann aber am Termin abklären ob Bilder wo Personen erkennbar sind (Bilder mit Gesicht) erlaubt sind. Bilder von Tieren, Händen und Organen sind immer möglich.
Weitere persönliche und Fachliche Fragen beantworte ich gern am Telefon.
Liebe Grüsse Windfried
Ich könnte noch das Mikroskop bereit stellen, falls da jemand was erklären kann... ;-)
2,0 Bergische Schlotterkämme, 3,1,9 Brahmas, 2,10 bunte Truppe, 2,4 Laufenten, 1,1 Blaue Pfauen
Hallo,
eventuell ist ja ein/e versierte/r Videofilmer/in am Schlachttag dabei.
Mit Sicherheit würde ein kurzer Film über eine Schlachtung vielen hier im Forum weiter helfen und es ließen sich Fehler bei der Schlachtung vermeiden.
Es sind bestimmt einige die von einem Videofilm lernen könnten.
Vielleicht ist ja so etwas möglich ?
Gebt Euch mal Mühe
Gruß Torsten
Wenn Du ne Cam hast, dann komm vorbeiGebt Euch mal Mühe
Lesezeichen