Hallo Ihr Lieben,
in unserem Garten wächst sehr viel Moos. Könnt Ihr mir sagen, ob ich dies
den Hühnern hinwerfen kann?
Vielen Dank. LG Mara
![]() |
Hallo Ihr Lieben,
in unserem Garten wächst sehr viel Moos. Könnt Ihr mir sagen, ob ich dies
den Hühnern hinwerfen kann?
Vielen Dank. LG Mara
Hallo,
kannst Du - die fressen es aber nicht. Wenn du die Hühner frei laufen lässt, dann vertikutieren die Dir den Rasen, du kannst nachsäen und das Gras wächst dann besser und du kannst dieses dann anbieten.
vG
Fritz
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Moos wird nicht gefressen. Vielleicht könntest du es als Einstreu verwenden, wenn du soviel hast?
Nun.., meine Winterküken haben Moos mit großer Begeisterung verspeist . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Nein die waren gewiß nicht hungrig . Den Tip hab ich mal von Hajo Falk , hier aus dem Forum . Mit dem Hinweis auf die Heilwirkung vom Flechten und Moose , welche bevorzugt in nordischen Ländern eingesetzt werden . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Ob die Hühner auf diese Hinweise hören?
Meine haben Moos nie angerührt. Die sind auch gesund, brauchen daswegen kein Heilungwirkung.
Was hatten den deine Küken?
Appetit auf Grünfutter , im tiefen Winter !
Ach übrigens Mira M.., wie wäre es mal mit dem Rechtschreibprogramm ?
Lesezeichen