Silvia,
als ich diesen Satz las, habe ich mich schlappgemacht und finde ihn genial.
In Absprache mit dem Autor und Antye darf ich ihn verwenden.
LG Ulrike
![]() |
Silvia,
als ich diesen Satz las, habe ich mich schlappgemacht und finde ihn genial.
In Absprache mit dem Autor und Antye darf ich ihn verwenden.
LG Ulrike
Je suis Charlie
Der ist sooo cool- super Signatur
Brigitte, lass dich nicht unterkriegen! Auch du als Tierhalter hast Rechte.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Brigitte, lass dich nicht unterkriegen! Auch du als Tierhalter hast Rechte.
LG Silvia[/QUOTE]
Danke
Ganz sicher nicht, in mir kommt die Kämpferin zum Vorschein
Fast täglich bekommen wir positive Resonanz. Da muss ich wohl in Kauf nehmen, dass die einen Nachbarn nicht gut auf uns zu sprechen sind. Egal, wie das Endergebnis nun letztendlich ausfallen wird.
Aus solchen Situationen lernt man wirklich auch sehr viel, haben nun auch unsere Mädels festgestellt. Denn man kann im Leben nicht mit allen gut befreundet sein, da ist es wichtig Prioritäten zu setzten.
LG
Brigitte
Eben! Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!
Wenn die Nachbarn eh doof sind, hast du nichts von erkauftem Wohlwollen. Hab selbst auch so Nachbarn...
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Wie Recht du hast Silvia....
Ich wollte immer mit allen gut auskommen, aber er geht nun mal nicht. Vor allen Dingen, wenn ich sehe, wie sich die Nachbarn in diese Situation reinsteigern, unvorstellbar.
Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem hübschen Brownie, hoffentlich noch recht lange
LG
Brigitte
Hast du mal n schönes bild von eurem Brownie? Ich find Hähne einfach toll
LG Silvia
Hansen hat heute wieder attackiert. Meine Frau nennt es Ausflug zu Windfried gebucht... :-(
LG m.
LG m.
Ach, Mensch - Hansen!
Bei meinem Hahn ist es auch erträglich geworden. Ich hab mich einfach nicht von ihm einschüchtern lassen.
Er kennt mich schon ganz genau und weiß, wie viel er sich maximal erlauben darf!
Man darf nur nicht nachlassen, in dem Bemühen, sich Respekt zu verdienen. Kommt halt ganz drauf an, ob man sich der Aufgabe stellen will. Es ist nicht schnell erledigt und man muss sehr aufmerksam sein ... ich kann auch verstehen, wenn man das nicht möchte.
LG Silvia
Tja. Müssen die Hühner uns bei Gelegenheit einen neuen Hansen ausbrüten. Bringt ja nix wenn meine Frau nur noch in Verteidigungsbereitschaft in den Garten kann. Das entspricht nicht ihrem Plan. Und ihr Plan hat gegenüber Hansens Plan die bessere Priorität....
LG m.
LG m.