Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beringen: welche Hühner???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    276...
    Land
    ...schland
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mucke Beitrag anzeigen
    Lieber Vogelbaron, wenn es dir schön um Wertschätzung geht, dann frage ich mich doch, warum du in dieser Art mit mir redest....wenn du extra schreibst, dass Du einem Verein beigetreten bist, dann darf man sich doch wundern, warum ihr nicht womöglich bei dir zuhause miteinander darüber redet...ist doch irgendwie naheliegend, wenn man in einem Verbund mit Züchtern ist, dass man dann mit denen ''life' redet, oder nicht? Selbstverständlich wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du hier nicht fragen sollst....
    Nö, ist nicht zwangsläufig naheliegend.
    Ich bin dort seit 25. Nov. Mitglied. Es gab erst eine"Versammlung" Ich stellte mich kurz vor, wurde per Handzeichen von ca. 25 Greisen und 5 "unter 60jährigen" "genemigt und bekam eine
    Telefonliste(nicht einmal eine Mailadresse). Dann wurde ne Kohltour geplant und das war es. Dann wollte die Gaststätte schließen. Die 5 jüngeren hatte bereits Gesichslähmungen(Bier und Korn) und die Alten mussten in Bett.
    Sieh es mal anders mucke. Wenn ich pers. Kontakte in den Verein hätte, wäre meine Frage hier nicht aufgetaucht.
    Das konntest Du natürlich nicht wissen, aber evtl erahnen, da ich bisher erst 2 Beiträge selbst erstellt habe, also demnach nicht unbedingt nach Zuwendung winsele sondern tatsachlich einige Unzulänglichkeiten habe. Z.B. Mangeldes Wissen in einigen Punkten.
    Geändert von Vogelbaron (10.01.2014 um 13:58 Uhr)
    Liebe Grüße aus dem höheren Norden
    Michael
    0.1 Marans splash, 1.1 Marans sk, 1.8.2 Bresse G b,2.3 Cream L. 2.3.13 Puten, 2.0 Mini-Schweine, 5 Pony`s, 1 Pferd, 0.1 Lakenfelder, 1.0 Benth. Schwein