hallo,
so in etwa habe ich es auch gemacht.
37,5 Grad , 45% LF
Wendung vom ersten Tag an.
Schieren allerdings alle paar Tage,interessehalber.
18.Tag,Wendung aus und Temp. 37,5 Grad, LF 65%.
Leider vorzeitig doch ein entwickeltes Küken rausgenommen.Habe die anderen dann nur noch beim Schieren betrachtet.
Seit gestern früh um 7,30 Uhr ging es dann Schlag auf Schlag und fast alle Küken bis auf 6 von 20 sind schon ins Kükenheim umgezogen und geniessen das gekochte Ei.
Eines habe ich erlöst,da es nach vielen Stunden immer noch nicht auf die Beine kam,sondern nur seitlich zappeln konnte.
Einem musste ich doch etwas raushelfen,da der breite Spalt im Ei schon erkennen lies,dass da nur noch Trockenheit war.Es klebte viel Schale dran.Ist aber bisher ganz munter und noch im Brüter seit heute Morgen.
Und die letzten drei,die sich mit dem Anpicken viel Zeit liessen,machen auch grade vorwärts.Eines ist vor ein paar Minuten jetzt raus,und das nächste seit ein paar Minuten angepickt.
An die letzten drei hätte ich jetzt auch nicht mehr geglaubt.
Lesezeichen