Was ist denn eine Gebfußkrähe?
![]() |
Was ist denn eine Gebfußkrähe?
Jemand da mit Jagdtschein der es unserm Jagdtaufseher erklären kann?
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Sorry,habe dasWort Gebfußkrähe wirklich noch nie gehört....
Versteh nicht wie man sich so dermas auf jemanden "einschießen" kann.Und w.lensing du bist einer der Hetze betreibt der 1.Güteklasse.
Und lern mal Rechtschreibe so mal am Rande erwähnt oder leg dir nen Duden zu wenn du schon Hetzkampagnen betreibst das man diese auch versteht
JagdTschein...
Zu guter letzt -->![]()
Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,
@ w.lensing richtig ist das du generell als grundeigentümer auf deinem grund und boden das Grundjagdrecht hast. Das heisst aber nicht das du auch das Jagdausübungsrecht hast. Dies hat nur der dort ansässige revierpächter. diesen kannst du beauftragen auf deinem grund und boden den fuchs zu fangen.
Jagdausübung beginnt schon mit dem aufsuchen und nachstellen, dazu musste nichtmal was in der falle haben
und ne Gebfußkrähe kenne ich auch nicht, solch ein tier hatten wir damals in der jagdschule nicht![]()
Auf dem eigenen Grundstück darf man in NRW nur Kaninchen fangen,was das Wild angeht!
Ist ja perfekt!!
Wenn das in Nds. auch so ist, denn wird mein Garten eine reine Fallenoase werden!
Habe regelmäßig besuch von Rehen (hmm lecker), Fasanen, Hasen, Kaninchen usw. usw. (alles super lecker)
Denn nach deiner Aussage kann ich ja auf meinem Grundstück alles mögliche fangen und behalten! Echt SUPER - mit Lockmittel kann ich dann ja meinen Speiseplan noch um einiges mehr an Wild erweitern
Lieber Freund w.lensing - in aller Freundschaft,
überdenke deine Aussagen bitte noch einmal!
- - - Sonst werde ich hier noch zum Wilderer der Nation!! - - -
Geändert von hein (07.01.2014 um 18:33 Uhr)
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Ich würde sagen das wäre Jagdwilderei....
Lesezeichen