Es freut mich sehr, dass wir nun endlich konstruktiv diskutieren können und das Ring-Thema nun endlich gegessen ist! Weiter so!
![]() |
Es freut mich sehr, dass wir nun endlich konstruktiv diskutieren können und das Ring-Thema nun endlich gegessen ist! Weiter so!
Ein Thema könnte z.B.werden die Wertschätzung des Huhnes und seiner Produkte in der Gesellschaft zu stärken!
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
@mucke
ja und besonders erfreulich ist das der eine oder andere
Kritiker vernünftig mit diskutiert.
GlG JONTOM
Ich habe Sundi per PN geantwortet, weil es nicht so richtig zum Thema gehört.
jontom, das mit der Wertschätzung des Huhnes finde ich auch eine gute Idee.
Das kann doch jeder, der Hühner hat jetzt schon machen!
Dazu braucht er keine Vereinigung, keinen Verein und keine Gruppe! In unserem Fall, was soll ich da mit einem Hüfoverein mit Sitz z. B. in München!? Soll der mich hier im Norden unterstützen?
Da nehme ich mir meine Hühnis und mache Werbung damit!
Z. B. Kükenschlupf in der Schule - natürlich mit mind. 2 Unterrichtsstunden Infos von mir - Thema: Rund ums Huhn
Da stehen Kuschelhühner im Kindergarten
Da stehen Hühner und Glucken mit Küken mitten in der Einkaufspassage
Da stehe bzw. ich stand mit meine Flugtauben auf Märkte, auf Hochzeiten, vor Schulen im Pausenhof, auf Vereinsfeten und und und!
Dazu brauche ich nur eine paar Tiere und einen guten Willen meinerseits
Alles klaro - ok ABER - Aber dann bekomme wieder mit den Mitgliedern hier ärger, weil ich Hühner oder meine Küken in Kisten einsperren muss, weil ich sie vielleicht 60 Min. transportieren muss, weil ich sie unter Stress setze usw. usw. usw.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
@hein
Dein Outing ist doch längst angekommen!
GlG JONTOM
Lesezeichen