Der TA bestellt beim Medikamentenhandel, dieser beauftragt eine Gefahrgut-Spedition. Das ist für die Tagesgeschäft ...
Ich seh das einzige Problem darin, den TA zu überreden, die Küken zu impfen. Das macht nicht jeder ...
![]() |
Der TA bestellt beim Medikamentenhandel, dieser beauftragt eine Gefahrgut-Spedition. Das ist für die Tagesgeschäft ...
Ich seh das einzige Problem darin, den TA zu überreden, die Küken zu impfen. Das macht nicht jeder ...
Ja. Das machen auch einige.
Für unsere Vereinsmitglieder ist die Marek- und KokkzidioseImpfung gratis. Andere Halter müssen sie bezahlen. Ist aber nicht teuer. Termine können bei mir später erfragt werden. Und eine Anmeldung der vorraussichtlich zu impfenden Küken wäre nicht schlecht.
Geändert von Rosie (31.12.2013 um 20:35 Uhr)
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Hört doch bitte auf, dass Für und Wider zu diskutieren.
Es gibt dafür doch schon einige Threads.
Akzeptiert die Meinung der anderen und gut ist es.
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Meinungen akzeptieren ist das eine der Sache ! Nur Beipackzettel des Herstellers lesen die andere ! Laut Hersteller .., "Die Impfung von Zier und Rassegeflügel , mit diesem Impfstoff , ist NICHT vorgesehen und sollte daher UNTERBLEIBEN " ! L.G. Catrin
Geändert von catrinbiastoch (31.12.2013 um 21:23 Uhr)
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Rosie.., ich wünsche Dir und allen anderen hier einen guten Rutsch ! Im neuen Jahr sollten wir darüber mal sachlich weiter reden . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Und trotzdem verabreichen namhafte Tierarzrtpraxen wie Dr. Pöppel den impfstoff, weil sie keine Differenzierung zum Wirtschaftsgeflügel sehen, und unsere Küken problemlos mitimpfen, da es anders auch gar nicht praktikabel ist. wilhelm
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Auch hier bei uns (PLZ 64...) impfen die TÄ aus Giessen alle 14 Tage, falls Interesse besteht, kann ich Kontakt herstellen..
www.araucanas.de
Lesezeichen