Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mein Anton ist wech

  1. #1

    traurig mein Anton ist wech

    hallo alle
    seit ein paar Tagen ist mein Anton spurlos verschwunden. Er / sie war eine von meinen 4 Flugenten die mir damals derBorni schenkte und ganz zahm.
    ich war immer im glauben es ist ein ER und seine SIE sei eine andere, die anderen zwei ebenso. Nun, wo er weg ist, leidet aber von dem anderen Paar jemand. die beiden restlichen haben sich zusammengetan.
    Nun musste ich feststellen, das eine Eier legt und die auf anderen beiden huckt stetig mein Hahn und sie halten auch noch still !!! also alles Mädels. Was Anton ist, weiss ich leider nicht, er is ja wech *jammer*
    die gescheckte leidet sehr, so das ich heute mit ihr zum TA bin, sie hat stark abgenommen und huckt immer etwas abseits der anderen beiden.
    Sie bekam eine Vitaminspritze und jetzt weiter Tabletten.

    was mache ich jetzt?
    soll ich für meine Mädels einen Erpel besorgen?
    wird er von den Mädels aufgenommen und Berta hat nen neuen Partner?
    soll er, wenn älter sein?
    ich will nicht das Berta leidet und alleine ist !

    derBorni brütet welche für mich aus, aber des sind ja dann Babys und werden doch bestimmt nicht als Partner angesehen.

    ach, ich bin so totunglücklich das mein Anton wech ist und wünschte, er hat nur einen Ausflug zum Hengsteysee gemacht und kommt bald wieder und hoffe nicht das er von einem andern Tier getötet wurde.

    Gruss Heidi

  2. #2
    Avatar von Gartenberta
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    dortmund
    PLZ
    44
    Land
    D
    Beiträge
    193

    RE: mein Anton ist wech

    Ach sei nicht Traurig vieleicht ist er ja in ein paar Tagen wider da ist wohl nur auf Freiersfüssen.
    Rufe mal öffters nach ihm,meistens kommt er ja zurück nach seinen Damen.
    drücke Dir alle Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 19:18
  2. Anton, der tigerjäger
    Von Purzelstern im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 11:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •