Noch ein Paar Kükenbilder :-)
Es sind zur Zeit 4 Küken.
Jetzt will auch unsere Blumenhuhn Dame brühten daher werden die Kleinen wohl umziehen!
![]()
![]() |
Noch ein Paar Kükenbilder :-)
Es sind zur Zeit 4 Küken.
Jetzt will auch unsere Blumenhuhn Dame brühten daher werden die Kleinen wohl umziehen!
![]()
Die brutwut meiner Blumen erstaunt mich immer wieder.
jetzt sitzt die nächste.
Ich glaube, seit Februar hatte ich Max 4 Wochen am Stück Glück-frei.
Der Hahn ist mittlerweile echt gefrustet
Chookie, hübsche Tierchen hast du! Die blau weiße ist hammer!
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Doppelpost
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit.
Da ich jetzt endlich eigene Blumenküken habe, kann ich hier mitschreiben![]()
Es sind drei Piraten und ein geschminktes. Was da farblich bei rauskommt..... da bin ich gespannt.
![]()
Liebe Grüße von Vroni und ihrer befellten und gefiederten Chaostruppe
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
Dalai Lama
Ich bin begeistert von euren mega niedlichen, kunterbunten Küken! Nächstes Jahr möchte ich auch so welche 😍
Aus meinen gekauften (vermeintlichen) Blumenhuhn-Bruteiern war ja nur ein pinguinfarbenes geschlüpft, das jetzt so aussieht:
Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt ein Blumenhuhn ist und ob es ein Hahn ist, so wie ich vermute?
Es ist jetzt übrigens 4 Wochen alt und bessere Fotos sind schwierig, weil die Mechelner Glucke sich mit all ihrer Masse vor das Küken stellt
Niedlicher kleiner Hahn aber wirklich keine Blume.
Hatte der BE Verkäufersich mal geäußert dazu?
Naja, weißen Hals hat das Kerlchen ja immerhin.
Warte mal ab, der hat ja noch sein Kükengefieder. Da er immerhin etwas weiß hat, kann der schon noch bunt werden. Nur wenn er gar keins hätte, würde ich mir Gedanken machen.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Die Beine sind schwarz.....
Sogar meine Mixe waren bunter und man hat die Blümchen sofort in ihnen gesehen
Lesezeichen