![]() |
Mensch Barnevelder...ich lese jetzt erst...o Gott wie schrecklich, das treibt einem die Tränen in die Augen, das tut mir sehr, sehr leid.Mir fehlen die Worte!
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Barnevelder, auch mir fehlen die Worte!
Unvorstellbar, was du schilderst und erleben musstest.
Gerade bei dir, wo du so ein Blumenfan bist und versuchst, dir möglischst viele Tiere aus unterschiedlichen Blutslinien zusammen zu ziehen, ist das ein Schlag mitten ins Gesicht.
Ich wünsche dir, dass die Küken schnell und gesund heranwachsen und, dass da min. ein schöner und tauglicher Hahn dabei ist, der seine bunte Hennenschar gut beschützt![]()
Nun will ich gerade fröhlich berichten, dass ich heute meiner Glucke 7 Eier von Schwedischen Blumenhühnern untergelegt habe, da sehe ich dieses schockierende Bild von Barnevelder. Oh mann, da weiß man gar nicht, was man tröstendes sagen kann, außer es tut mir so leid für dich und deine Hühner. Ich vertage dann mal meine Euphorie...
Viele Grüße Schnickchen!
0,2 Araucana; 0,4 Marans; 0,8 Mixe; 1,0 Blumenhühner; 0,2 Orpi; 0,3 gelbe Ramelsoher; 0,1 Sussex - Wo ein Wille ist, ist ein Huhn!
Eine Bekannte fährt diese Woche für etwa zwei Wochen ins Heimatland der Blumen und ist sehr engagiert, was das Mitbringen von BE angeht. Nun finde ich im Netz für die betreffende Gegend (etwa Göteborg bis Mellerud) nur recht wenige Kontaktadressen. Hat von euch vielleicht noch jemand einen Tip? Über einen Hinweis hier oder per PN würde ich mich sehr (!) freuen![]()
oje hab es gerade erst gelesen - der Alptraum schlecht hin!
Fühl dich mal feste gedrückt!
Hahn bekommst bestimmt leicht einen - hätte hier ja auch noch einen der gerne ausziehen dürfte.
Forever Sumatras
Danke nochmal ihr lieben.
Hab den ersten Schock verdaut und die Trauer ist in Wut umgeschlagen.
Aber Blick nach vorne und weiter geht's.
@Moritz.
Ich kann Dir die Adresse der unzuverlässigen zuchtstation geben.
Eventuell ist der persönlichen Besuch effizienter als der Email Verkehr.
Schick mir mal ne PN
Lesezeichen