Hallo, so von mir gibts's auch mal ein Update in Bildern! Unsere 6 Blumenhühner Küken mit ihren Seidi Mamas, jedes ein Unikat :-)
LG Olli
![]() |
Hallo, so von mir gibts's auch mal ein Update in Bildern! Unsere 6 Blumenhühner Küken mit ihren Seidi Mamas, jedes ein Unikat :-)
LG Olli
Einen unserer Hähne konnte ich heute mal aus der Nähe knipsen.
Liebe Grüße, Uli
Zum Vergleich das Bild vom 23. Mai. Ich finde es sehr spannend, die Farbentwicklung zu beobachten. Sind meine ersten Blumenhühner.
B0CB55FF-9464-48A4-BA7E-A426DE6A8120.jpeg
Liebe Grüße, Uli
Mein Schwedenhahn wird im sep. 4 Jahre.
20190610_195155-580x1031.jpg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Dies sind meine anderen drei Blumenjunghähne. Der weiße bekommt cremefarbenes Schmuckgefieder und ein paar schwarze Punkte.
Liebe Grüße, Uli
Und meine liebste Junghenne.
3FE4EED9-C007-427E-97C9-4FB5DFB4FD7E.jpeg
Liebe Grüße, Uli
Hallo ihr,
ich bitte vorab schon einmal um Nachsicht.
Ich bin Hühneranfängerin mit Blumenhühnern und habe vor der Anschaffung schon viel gelesen und mich informiert, komme aber allmählich zu dem Schluss, dass ich mehr oder minder einen Fliegenschiss weiß.
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich des Öfteren dumme Fragen stellen werde, bitte ich darum mir konstruktiv zu helfen damit ich diesen wundervollen Tieren ein schönes und vor allem artgerechtes Zuhause geben kann.
Mit schüchternen Grüßen
Melanie
Ach so.
Da ich mich ein wenig durch die letzten Jahre quergelesen habe, ist mir aufgegangen, dass nicht jedes meiner Blumenhühner auch ein Blumenhuhn sein muss, geschweige denn, dass man ganz vielleicht auch mit ihm züchten sollte.
Falls jemand Lust hat mal über meine Bande zu schauen, würde ich mich gaaaaanz doll freuen.
Yinx, willkommen hier! Na dann zeige doch gerne mal Fotos(über picr zum Beispiel) und erzähle etwas zu deinen Tieren.
Wir sind eigentlich alle ganz nett![]()
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Lesezeichen