Seite 101 von 155 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 6062

Thema: Schwedische Blumenhühner!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    972xx
    Land
    Bananen Republik Deutschland
    Hi Penny! Ja das mit dem Versand hatte ich aber auch gelöscht und dennoch wurde mir mit Schließung den Kontos gedroht. Egal!

Ja ich hab zur Zeit eine Zwerg Seidenhuhn Henne sitzen und der wollte ich was unterlegen, meinen Motorbrüter hab ich Anfang des Jahres verkauft. Naturbrut ist nicht so stressig, da übernimmt die Henne den Kindergarten :-).
    Da aber unter ein Zwerghuhn nicht viel passt, wollte ich höchstens 8 Eier unterlegen, welche von der gelbbunten und der blauen Henne und 3-4 neue Farben, sonst wird es zu schwarz-weiß bei mir. Für 4 Eier lohnt sich kein Versand und da es hier mittlerweile an jeder Ecke “Blumenhühner“ gibt, will ich halt mal schauen ob was vernünftig dabei ist.
    Sind meist KTZV Züchter, und es wird auch oft sind direkt aus Schweden“ aber das heist ja meist auch nicht dass das stimmt. Bei den Hennen auf dem Foto gefiel mit das helle Muster aber ich war mir bei dem Gesamteindruck nicht so sicher.
    Meine Hennen will ich euch auch mal Fotographieren für ne Bewertung, haben lange gebraucht bis sie Masse bekommen haben und sind finde ich evtl. etwas zu klein. Ich werd sie auch mal wiegen. Bekommen haben sie eigentlich alles Wiesenkräuter, Getreide, hier und da mal n' Regenwurm :-)

Kann aber noch nicht sagen wann ich dazu komme!

LG Olli

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Die Blumen von Penni kann ich übrigens nur empfehlen !
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    972xx
    Land
    Also ich hab jetzt ne Rückmeldung von eBay-Kleinanzeigen bekommen!
    1. Löschungsgrund war der Versand... den ich dann raus nahm.
    2. Löschungsgrund war "(keine) Bruteier" Anzeigen dürfen nicht auf Vögel sonder müssen auf "Freizeit/Essen und Trinken".
    3. Löschungsgrund war, und jetzt haltet euch fest:

Dein Inserat wurde gelöscht, da in deiner Anzeige eine irreführende Preisangabe vorhanden ist. Bitte gib in dem dafür vorgesehenen Feld einen konkreten Preis an. Interessenten nehmen Angebote für Tiere mit Vermerken wie "VB" oder "1 Euro", bei denen es sich um Kaufangebote bzw. Schutzgebühren handelt, oft als sogenannten Spam wahr. Bitte gib einen angemessenen und realistischen Preis bzw. angemessene und realistische Schutzgebühr an.
    Weiterhin ist es nicht gestattet Tiere zu verschenken, zu tauschen oder zu verleihen.

Wir würden uns freuen, wenn du erneut eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen schaltest, bitten dich jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.

Ich gab 2€ an. Was ist den realistisch für ein Brutei? Ich nehm auch 200€ sind nur nicht aus Gold

Also gleich 10st und 20€ angeben, oder so!

Die spinnen doch total, das ist echt Schikane, wenn ich sehe das andere Hähne verschenken, oder tauschen für ne' Tüte Kaffee unter "zu verschenken" und da kommt keiner und Löscht was!

Aber was soll's

LG Olli

Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

PLZ
    99
    Hi Olli!

Ich habs grad wieder versucht und bin auch gespannt, was diesmal passiert...Wenn ich deins so lese, frage ich mich, ob wir mal (wieder?) einen Faden ''Erfahrungen mit ebay-Kleinanzeigen'' aufmachen sollten, oder: ''Wie kommt man trotzdem rein?''

@Okina: Danke für die Blumen

Viele Grüße! Penni
    5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
    🦆🦆🦆

PLZ
    972xx
    Land
    Hab's mal in Bruteier gestellt

https://www.huehner-info.de/forum/sh...-von-Bruteiern

LG Olli

Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

Land
    Belgien
    Was läuft bei mir falsch, wenn statt eines Bildes folgendes kommt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken?

PLZ
    445
    Land
    DE
    ich kann sie teilweise auf dem Handy nicht sehen und bekomme nur diesen Text. Mit dem PC geöffnet kann ich sie normal sehen...

Land
    Österreich
    Themenstarter
    Damit der Blumenhuhn-Thread nicht einschläft poste ich wieder mal ein paar Bilder .

Mein Hahn Henry und zwei meiner alten Damen.

Übrigens , zur Zeit habe ich einen Blumenhuhn-Hahn , vier Blumenhuhn-Hennen und zwei Blumenhuhn-Mixhennen.
    Dazu noch sechs Jungtiere aus dieser Hühnertruppe . Bruteier gebe ich keine ab , da es sich bei meinen Hühnern um keine reine Blumenhuhn-Truppe handelt .

Lg Max
    "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."

Land
    Österreich
    Themenstarter

Henrys Nachwuchs

Die sechs jungen Hühner . Drei junge Hähne und drei junge Hennen .
    Bei den dunklen jungen Hahn sieht man sehr gut dass er ein Mix ist . Bei den anderen kann ich es nicht so genau sagen . Für mich spielt es nicht so eine große Rolle . Hauptsache gesunde schöne Hühner.

Lg Max
    "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."

PLZ
    972xx
    Land
    Endlich geschlüpft!

Vielleicht wahren es für meine Zwergseiden Henne etwas zu viel Eier, dennoch 6 von 10 sind geschlüpft!

LG Olli

Seite 101 von 155 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte