Da geb ich dir auch zu 100 Prozent recht das sie so naturnah leben dürfen wie es geht. Ich hatte nur in letzter Zeit das Gefühl das sie sich sehr arg verselbstständigen und sie haben in ihrem Auslauf eigentlich alles zur Verfügung was man als Beschäftigung braucht plus halt die die ich ihnen noch rein bring. Aber sie waren ja wirklich überall, bei den anderenNachbarn sind sie über die hohe Mauer und dann auf deren Voliere und haben mal die Hühner und den Hahn darin ordentlich geärgert 😅 und mit dem anderen Nachbar und dem wildgarten oke hätte ich Ihnen auch noch gegönnt aber irgendwann wird er da ja auch wohnen und dann wirds schwer wieder abzugewöhnen 😅 vor allem wenn sie sich da noch verlaufen. Vl ist es auch weil sie noch so jung sind und jetzt in ihren Forscherdrang noch etwas naiv, aber über die Netze sind sie so im Stand drüber geflogen und wenn ich kam auch wieder rein.... Es sind Gott sei dank jetzt alle wieder da, sie haben die Nacht draussen gut überstanden, Hannelore die keckste von allen, hat erstmal ihren Apfel und Würmer eingefordert und jetzt schlafen sie alle zufrieden in ihrem Häuschen, vl war es auch mal eine Lehre nicht zu weit von zuhause weg zu gehen 😏 meine Hühner sind jetzt in der Bauerschaft hier weit bekannt nach dem Getöse hier gestern Abend 😏😂