![]() |
"alfred" hat's geschafft. er ist zwar noch etwas wackelig und futter und wasser müssen erhöht stehen, aber das wird in ein paar tagen auch wieder ok sein
die tierarzt vertretung wollte ihn eigentlich einschläfern
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht!
Alfred, ja.
Schön,zu lesen und zu sehen! Und sag mal, hat der heimlich noch ein paar Sicheln geschoben
Viele Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
jetzt wo du's sagst![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Zur Abwechslung bei der aktuellen Vogelgrippes*****e mal wieder etwas Fotomaterial von heute, leider nicht ausm Freilauf. Es sind nicht alle Hennen dabei, lediglich diejenigen, die sich kooperativ zeigten und auf die Schnelle ablichten ließen
11-28-2016 (1)_1.jpg11-28-2016 (3)_1.jpg11-28-2016 (14)_1.jpg11-28-2016 (11)_1.jpg11-28-2016 (21)_1.jpg11-28-2016 (19)_1.jpg11-28-2016 (10)_1.jpg
Die zitronengelbe Wuchtbrumme hat schon fertig gemausert und wird auch schon wieder getreten: 11-28-2016 (9)_1.jpg
Holla... 3-7-8...mein seinBööööde
Die sind aber hübsch...hast du so viele Blaue? Toll![]()
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Moritz, da hast du in gut einem Jahr wirklich einen sehr schönen blaulastigen Zuchtstamm zusammen gezogen. Ganz wie du es dir gewünsch hast.
Nr. 7 hat eine besonders seltene Farbkombi, wie nennt man die Farbe im Hühnerjargon? Und einmal wegen der Haube, zweitens wegen dem Farbverlauf von vorne nach hinten ist Nr.8 ein absoluter Hingucker
Bitte notiere mich in Gedanken als Abnehmerin von 2 Junghennen nächstes Jahr. Also nur, wenn du überzählige Tiere abgibst. Da wäre mir die Farbe auch wurscht. Sehen ja eh alle unterschiedlich aus.
Hi, ja Nr 6,7 und 8 sind wunderschöne seltene Exemplare. Ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch mit sowas angeben kann.
Gruß Werner
Lesezeichen