Zwischen Bremen und Bremerhaven
![]() |
Zwischen Bremen und Bremerhaven
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Ach Gott, wisst ihr denn alle nicht wie schön es hier im Saarland ist ?![]()
Er wird mich schon noch finden, mein neuer Hahn. Und ich freu mich wie Bolle wenn er endlich abends im Stall bei den Mädels sitzt...
Ich find den schon gut. Hab Kohlmeise noch eine für mich wichtige Frage nach dem Verwandtschaftsgrad der Elterntiere gefragt.
Wisst ihr wie das mit Blablacar ist? Hab hier irgendwo gelesen, dass die keine Tiere mehr mitnehmen. Weiß da jemand genaueres ? Gibt es Alternative Anbieter? Nur mal so...
Also Blablacar hat einiges dafür getan, dass es unterbunden wird, Tiere alleine mit zu schicken. Du kannst nicht mehr so einfach Nachrichten senden - sobald es um die alleinige Mitfahrt von Tieren geht, wird die Nachricht gar nicht mehr zugestellt.
Man muss es also etwas blöd formulieren bei der Anfrage an den möglichen Fahrer.
Den direkten Weg bekommt man erst freigeschalten, wenn man die Fahrt bucht.
Ganz unmöglich ist es trotzdem nicht - hab es erst kürzlich trotz der Hindernisse geschafft einen netten Fahrer für meinen Hahn dort zu finden.
Forever Sumatras
Danke für die Info, Gackelei 🙂
Ich verleg meine Für und Wieder jetzt auch in meinen Thread, sonst wird es hier OT.
Vielleicht kann ich hier dann bald mitschreiben 😉
Ich drück die Daumen![]()
Forever Sumatras
ach, hier werden auch bald zwei blumi-herren zur abgabe sein. wenn jemand interesse hat? ich muss mich allerdings erst entscheiden, welche zwei![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Bei Zeiten hab ich auch welche - aber die gehen jetzt gerade erst auf die 7 Lebenswoche zu - also dauert es hier noch ein bitzelchen länger![]()
Forever Sumatras
Ich hab mich heute auf die Lauer gelegt,( in den Matsch, jawohl! ) und möchte mal wieder Bilder von den Älteren zeigen. Die Kleineren sind zwar auch seit zwei Tagen tagsüber draußen, aber bei der Wuselbande kriege ich keine vernünftigen Bilder hin
Entweder rennen sie wie verrückt hin und her, ziehen am Bändchen von der Kamera ( könnte ein Wurm sein!) oder untersuchen die Linse sehr genau von ganz, ganz nah
Eigentlich müßte mal wer fotografieren, wie ich versuche, sie zu fotografieren
Diesen Versuch werde ich also wiederholen müssen.
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Lesezeichen