Wie geht denn die Rückwärtsbildersuche von Google
![]() |
Wie geht denn die Rückwärtsbildersuche von Google
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Ganz einfach geht es im Google Chrome Browser.
Rechtsklick auf das entsprechende Bild, dann "In Google nach diesem Bild suchen" anklicken -> fertig
In jedem anderen Browser einfach Google aufrufen, dann auf Bilder klicken, dann Kamerasymbol in der Suchleiste anklicken und das betreffende Bild entweder vom eigenen Computer oder als URL direkt aus dem Netz einfügen - fertig
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Wow,dankeschön
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Hallio und schönen guten Abend, ich bin unerwarteterweise vor einigen Wochen zu Bruteiern von schwedsichen Blumenhühnern gekommen. Leider sind von 7 Eiern nur drei geschlüpft. Eins der Hühnchen ist allerdings etwas seltsam. Es ist zwar sehr bunt im Gefieder, hat aber - verglichen mit den anderen Küken (waren noch Cream Legbar dabei) ziemlich spät mit der Befiederung begonnen. Lange hatte es den Kükenflaum. Was aber am allerseltsamsten ist: Es hat keinen Schwanz. Küken sind jetzt knapp 5 Wochen alt. Gibts auch Schwedische Blumenhühner ohne Schwanz?
Lieben Gruß, Alouette
0,2 Dorking silber/wildfarben, 1,1 Schwedische Blumenhühner, 0,1 Niederrheiner in gelbgesperbert, 1,1 Marans, 0,2 Cream Legbar, 1,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Italiener, 0,1 Sundheimer, 0,1 Italiener,
Nein, aber welche mit autosomal rezessiver Gefiederbremse- wie ich glaube, an einem von meinen zu beobachten, das genau so ein Bummelchen ist, was Schwanz und Körperbefiederung angeht.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Davon habe ich noch nie gehört....![]()
0,2 Dorking silber/wildfarben, 1,1 Schwedische Blumenhühner, 0,1 Niederrheiner in gelbgesperbert, 1,1 Marans, 0,2 Cream Legbar, 1,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Italiener, 0,1 Sundheimer, 0,1 Italiener,
Habe mich mittlerweile belesen und es wundert mich ein wenig, weil Schwedische Blumenhühner dürften eigentlich nicht in das Schema dieser "Krankheit" passen, oder?
Lieben Gruß, Alouette
Lesezeichen