Hallo, kann mir einer einen Tipp geben woher ich vernünfitge BE von den Blumenhühnern bekomme? Danke![]()
![]() |
Hallo, kann mir einer einen Tipp geben woher ich vernünfitge BE von den Blumenhühnern bekomme? Danke![]()
LG Luca
Ganz klar von Penni. Mir hat sie 14 BE geschickt-daraus sind 14 gesunde Küken geschlüpft....
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Super, danke für den Tipp![]()
LG Luca
Hallo Krumpi!
Na, das ist doch mal eine Superquote! Und ja: Bilder!
@Gockie: Danke für die Blumen...
@Luca: Ich würde sehr gerne zur Beendigung deiner Hühnerlosigkeit mit ein paar Blümchenbruteiern beitragen, allerdings entwurme ich gerade und danach habe ich noch eine Bestellung. Wenn es aber noch ein bisschen Zeit hat, kannst du mir gerne Bescheid geben![]()
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Hallo Penni,
Super, danke für das AngebotDas hat noch Zeit, finde die so schön und wollte die BE meiner ersten Glucke unterschieben
Werde dann gerne auf dich zurück kommen
LG Luca![]()
LG Luca
Liebe Kerstin, das kann ja jeder behaupten - so ganz ohne Fotos
@ Max: finde ich erstaunlich, dass deine Küken mit vier Wochen schon so weit befiedert sind. Meine haben mit drei Wochen erst die Flügel befiedert. Auch hier scheint sich wieder mal zu zeigen, wie groß doch die Unterschiede innerhalb dieser Rasse sind.
@ Penni: auch auf die Gefahr hin, dass ich dich schon mal gefragt habe... (ich hoffe, in dem Fall verzeihst du mir): wie brutfreudig sind deine Blumendamen?
Insgesamt ist es doch bemerkenswert, welchen Boom die Schwedischen Blumenhühner besonders in diesem Jahr erleben.
Hallöchen zusammen, das sind meine kleinen Blumis!!
CIMG1445neu.jpg
Die sind zuckersüß
Ab wann kann man bei denen das Geschlecht erkennen? Ich hätte die Möglichkeit Küken zu bekommen, 3 Wochen alt.....
1,0 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Mixe, 0,2 Sussex
Also ab der 4. Woche sieht man es auf jeden Fall. Vielleicht auch schon ab der 3. Na dann viel Glück!
Unser Blumenhühner sind jetzt knapp 4 Wochen alt und befiedern sich jetzt auch recht schnell. Besonderes die braun-gelben zeigen schon ihre Farbvielfalt. Ich bin wirklich gespannt, wie sie ausgewachsen aussehen. Und so wie es weiterhin aussieht, sind von unseren 9 Huhnis 5 weiblich und 2 männlich, bei 2 bin ich mir noch nicht sicher.
DSCF4655-002.JPG
DSCF4700-002.JPG
DSCF4733-001.JPG
DSCF4745-002.JPG
DSCF4705-002.JPG
0,3 Bielefelder Zwerghühner, 0,2 Zwerg-Sussex porzellanfarbig, 0,5 Bohuslän Dals Svarthöner, 0,8 schwedische Blumenhühner und 1,4 Araucaner
Lesezeichen