Am 06.03 beginne ich auch Schwedische Blumenhühner auszubrüten. Da es meine erste Kunstbrut ist hoffe ich auf maximale Erfolge.
MfG
Tom
![]() |
Am 06.03 beginne ich auch Schwedische Blumenhühner auszubrüten. Da es meine erste Kunstbrut ist hoffe ich auf maximale Erfolge.
MfG
Tom
Hier noch Bilder von den Blommehöns in Fredriksdal, die Hühnerfarm21 gemacht hat, als sie hier war. Da waren die Hühner allerdings alle schon im Bett.
Blume1.jpgBlume2.jpg
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Hi, bei mir werden voraussichtlich am 14.März wieder schwedische Blumenhühner-Küken aus hoffentlich allen 10 Eiern schlüpfenund diesmal bitte ein bisschen mehr Prinzessinnen denn... denn beim letzten mal schlüpften aus 7 Eiern 6 Hähne...
lg
ich pflücke hühner
www.tomi-vogelfrei.at
Oh, wie schön, also ein bischen früher als bei mir.
Dieses Mal wird es bestimmt umgekehrt![]()
Moin,
kann hier schon jemand was über die Legeleistung sagen? Führt irgendjemand Buch?
Gruß
chicken_wing
0,3 Kraienköppe, goldhalsig - 0,4 Kollbecksmoor - 0,2 Zwerg-Wyandotten, gelb-schwarz-columbia - 0,0,7 Mixe
ich habe 1 Schwedische Blumenhenne. sie legt 4-5/woche und war sehr spätreif. 10 monate alt aber dafür ist die extrem schön 😊
@ tomtom: (ich habe 1 Schwedische Blumenhenne....... dafür ist die extrem schön )
Das würden wir aber gerne selber sehen: Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Anke P (28.02.2015 um 17:36 Uhr)
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Blumenküken1.jpg Meine Blumenküken....die weißen sind kleine Bresse Gauloise, bisher funktioniert die schwedisch-französische Vergesllschaftung!
Blumenküken3.jpg Das Küken hinten Mitte zeigt eine Haube! Ist das normal bei den Blumenhühnern....oder war da ein anderer Hahn am Werk? (Der Verkäufer züchtet Maran, Seidenhühner, Bielefelder...)
lg, HFlv
Bei den Blumenhühnern gibt es auch Welche mit Haube ! Siehe hier :
https://www.youtube.com/watch?v=by446l07htk
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Lesezeichen