Soooo, hier meine beiden Grazien endlich mal in ausgewachsener Schönheit:
Frau Lina:
Und die etwas windgefönte Frau Petrell:
Sind doch ihrer Mama Elsa wie aus dem Gesicht geschnitten, oder, Penni ^^?
![]() |
Soooo, hier meine beiden Grazien endlich mal in ausgewachsener Schönheit:
Frau Lina:
Und die etwas windgefönte Frau Petrell:
Sind doch ihrer Mama Elsa wie aus dem Gesicht geschnitten, oder, Penni ^^?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Na aber!
Wobei die Frau Lina noch mehr, mit dem eher kleingeblümten Gefieder...
Frau Petrell sieht meiner Phibie sehr ähnlich, die aber auch eine Elsa-Tochter ist.
Schöne Bilder!
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Sehr schöne Hennen!
Frau Lina sieht aus wie eine meiner Hennen von Penni
Oh, das sind ja mal 2 hübsche Mädels!Glückwunsch!
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wie alt sind die beiden jetzt?
Langsam wirds kompliziert hier, aber sehr sehr interessant. Da schaut ein Tier schöner als das andere aus
Okina, deine haben so eine richtig schöne schokobraune Farbe....neidisch bin....
Hähne, ja Hähne.... wenn ich könnte und dürftewürde ich mir ein ganz schickes Exemplar dieser Rasse aussuchen. Das sind einfach die buntesten Hähne.
Hy!
Danke schön ^^! Ja, dafür, dass die als Küken bis auf weiße Daumenfittiche und 'nen halb weißen Bauch quasi komplett rein braun waren, haben die sich doch überraschend genial entwickelt- hatte ja seinerzeit befürchtet, dass ich bei meinem Glück die ungeblümtesten Blumen ever erwischt hätte, kennt man von hier doch eher die Küken schon quietschbunt...
Geschlüpft sind die beiden am 7.8.15- sind also jetzt so knappe sieben Monate alt und legen beide seit Anfang/ Mitte Februar.
Edith meint, dass ich mal aufpassen sollte- datt Petrell macht irgendwie 'nen leicht mopsigen Eindruck *fast find*...
Geändert von Okina75 (03.03.2016 um 14:33 Uhr)
oh wie süß.....Lindgreen Namen passen ja auch SUPER....als Hahn wäre Alfred oder Michel gut![]()
Ich glaub', wenn das Äußere und das Wesen passen würden, dass ich meinen Hahn Pettersson nennen würde! Michel ist mir zu frech, aber Alfred, ja, wäre auch nett ^^!
Habe heute drei v elf Eiern
stichprobenartig geschiert. Eins ist definitiv befruchet. Sie sitzt so schön, man erwischt sie nicht, wenn sie aufsteht. Mehr Eier wollte ich ihr erstmal nicht klauen.uploadfromtaptalk1457271641601.jpg
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Lesezeichen