Hallo, Melli, da steht doch ein Angebot in der Pinnwand?!
LG Blindenhuhn
![]() |
Hallo, Melli, da steht doch ein Angebot in der Pinnwand?!
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich lese es gerade. Hast du das so aufgefasst? Ich habe nicht gemerkt, dass ich mit Jemanden aneinander geraten bin. Grübel. Hab ich mich so daneben benommen? Ich muss das mal nachlesen.
Nun ja, ich hatte es auch schon wieder vergessen. Habe nur mal geschaut was Du bisher so geschrieben hast, und da habe ich es gesehen.
Ein Mod hat da auch noch was gelöscht.
Ich war eben stinksauer über den Tod meiner Tiere. Und ehrlich gesagt kann ich mich für Habichte immer noch nicht begeistern.![]()
Also von meinen Beiträgen ist nichts gelöscht. Hab es gerade nachgelesen. Ich finde da auch keine unhöfliche Beiträge zwischen uns. Aber gut
@Melli 2
Hast du die Seite schon mal angeschaut?
http://www.landimpulse.de/h%C3%BChne...es-blumenhuhn/
Danke Dir. Ich werde es versuchen. Hoffe es klappt.
Und das Gute, das ist nur 140 km von mir enfernt. Hoffentlich werde ich nicht abgeschmettert, weil es eilt.![]()
Geändert von Melli 2 (27.02.2016 um 21:37 Uhr)
Ich würde ja auch gerne welche ordern, aber.....
a: habe nix um die Eier in Blümchen zu verwandeln
b: ich darf nur 3 Damen halten und selbst wenn ich welche bebrüten könnte, wohin mit den Jungs und den evtl.
überzähligen Mädels
Wenn du welche orderst, kann ich mich ja anmelden für 3 Mädelsdie ich dir abkaufe
Drei Damen. Das ist traurig. Die hat mein Hugo zur Verfügung. Ich wollte mich ja von ihm trennen. Hat aber nicht geklappt. Nun lieb ich ihn, und er darf bleiben. Aber er braucht halt mehr Damen. Habicht sei Dank. Da Henriette gerade sehr willig ist, und ich mich hier ein wenig in die tollen Blümchen verliebt habe, will ich es ihr gönnen Mutter zu werden.
Mal sehen ob meine Anfrage positiv gesehen wird. Aber das Du nur die Damen von mir willst. Schäm Dich! Du bist männerfeindlich...äh hahnfeindlich.![]()
@melli2... meine Be sind auch von da, Bilder hier im Faden... aus 9 Versand-BE im Sep. gab es 6 Küken, 1 x nicht befruchtet, 1 x nicht entwickelt, 1 x nicht geschlüpft...
Die vier Hennen haben jetzt angefangen zu legen. Einen Hahn habe ich vermittelt und den kleinen bunten behalten. Da der Hahn blutfremd zu den 3 braunen Hennen ist... , die schwarze ist wohl mit ihm verwandt.... Es reizt mich ja schon...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen