Ein paar Schnappschüsse meiner sechs Zweitjüngsten:
![]()
![]() |
Ein paar Schnappschüsse meiner sechs Zweitjüngsten:
![]()
Saskia, ich sehe ja mindestens wieder einmal Schwarz-weiß und einmal Blau-weiß!? Und so eine bunte Schar! Da ist wirklich von jeder Farbe was dabei!
Viele Grüße und Danke für's zeigen! (und wo finde ich gleich noch die Bilder von den jüngsten und den ältesten Küken von dir?)
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Genau, da siehst du absolut richtigDiese Brut ist farblich wirklich schön gemischt gelungen. Und worüber ich mich auch sehr freue: Eine rot-weiße Henne! Endlich wieder eine rot-weiße Henne..
Was die Bilder der anderen angeht: Okay, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden. Von der ersten Brut sind zwar nur noch zwei Tiere hier (zwei Hennen sind mir im Kükenalter ja leider flöten gegangen, ein Pärchen sowie einen Junghahn habe ich schon verkauft), aber ich verspreche, aktuelle Fotos werde ich nachliefern. Auch von den Allerjüngsten.
Ohja, gelbe Füße, das muss einfach sein! Finde ich einfach am allerschönsten bei den Blumen. Deshalb haben meine ausgewachsenen Tiere auch bis auf eine Henne alle gelbe Ständer, entsprechend sehen die Kleinen aus
.
Freut mich, dass die Gruppe Euch so gefällt.
Liebe Grüße
Saskia
Hier schon mal Fotos der zwei Ältesten.. Der Hahn ist ein ganz Zahmer und zu vermitteln, die Henne schleicht mir ebenso schon um die Beine und darf voraussichtlich bleiben:
![]()
Uhhh, da möchte ich auch meine younsters mal zeigen :
Ich entschuldige verwackelte bilder...
Dann mal größenvergleich zu gleichaltrigen mechelnern
Und zuletzt die Frage, ob ihr hin und wieder bei euren Blumen, vorallem den Hähnen auch solche fissel federn feststellt.
Hier am Schopf
![]()
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Mir gefallen deine Youngsters sehr sehr gut Vinny!![]()
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Ohja - und die eine schwarz-weiße Henne hat einen kupfernen/orangenen Kragen oder? Finde ich noch viel schöner als rein schwarz-weiß!![]()
Danke euch ^^
Saskia, die mit dem Kupfernen kragen kannst du gerne haben ^^ ich wollte mal wieder eine rein schwarz-weiße
Die Grau weiße finde ich auch hübsch. allerdings habe ich nochmal so eine mit Haube. da fällt mir die Entscheidung schon wieder schwer.
Ein paar muss ich definitiv abgeben, sonst ist mein Dicker überfordert. der ist ja auch schon.... hm.... ja ...Anke P. von wann ist der nochmal? Mai 2017?
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Lesezeichen