Wiegt hier jemand seine Blumenhühner? Mich würde mal interessieren in welchem Alter sie wieviel wiegen.
![]() |
Wiegt hier jemand seine Blumenhühner? Mich würde mal interessieren in welchem Alter sie wieviel wiegen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Ich hab ja einen Hahn von Anke bekommen. Der ist allerdings recht stattlich und brachte vor einigen Wochen (da war er so 24 Wochen alt meine ich) 2,8 kg auf die Waage... Das ist ser schönling auf meinem Avatar
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
So dann nochmal hier für diejenigen die nicht in meinen Faden schauen^^
Blümchen 16 Wochen alt:
Die Hennen: Ähm ja. Wie man sieht wollte die dunkle Henne andauernd aufs Bild^^
![]()
Oh danke, wird gleich nachgeholt!
Sehr schöne Hühner - da sind ja auch ganz tolle Farben dabei. Besonders gut gefällt mir das vorletzte Bild! Die leichte Säumung ist spitze.
Hallo Roy!
Sie sind superschön geworden! Die hellen HennenDie Letzte hat sich wirklich in Pose gestellt.
Hast du eigentlich schon Tendenzen, welcher Hahn/welche Hähne bleiben sollen? ( Ich finde ja Hahn Nr. 4 sehr schön, wenn ich nicht sowieso schon einen Hahn zu viel hätte, käme ich glatt in Versuchung, ihn dir abzuschwatzen)
Sehr schön finde ich auch, das so viele Tiere Blau dabei haben!
Viele Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Hallo Roy ...ich kann Penni auch nur zustimmen , sehr schöne Tiere .![]()
Penni. Ich denke ich behalte einen der Hähne 3,4,5 oder 8. Ich weiß es noch nicht genau. Vllt auch einen 2. als Reserve?!
So. Ich habe mal alle aufs Bild bekommen(gesetzt^^) Die "Stange" ist eigentlich nicht für die Hühnchen gedacht aber wohl beliebt?! ^^
![]()
Lesezeichen