Vielleicht hilft diese Ansicht ?
snorre_4.jpg
![]() |
Vielleicht hilft diese Ansicht ?
snorre_4.jpg
Ein Ganzkörperfoto von der Seite bei gutem Licht könnte helfen. Und eine Altersangabe zum TierDenke aber, dass das Tier ein Hahn ist.
Das mit dem guten Licht ist so eine Sache, vielleicht reicht das - falls nicht, muß ich am Abend ein Neues machen.
snorre_5.jpg
mhh der Schwanz sieht ziemlich hahnig aus!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ich denke auch, das ist ein Hahn, Speedy67.
Meine Blumenglucke hat nur 9 Tage gebrütet, nachdem sie das angebrütete Gelege einer anderen Glucke (notverliehen an Bekannten) übernommen hatte. Trotzdem macht sie einen ausgezeichneten Job (hatte ich dieses Jahr auch schon anders)P1040545a.jpgP1040540a.jpg Sind nicht alle Blumenküken, aber u. a. die beiden:
P1040502a.jpgP1040533a.jpg ER hat zwar ganz zartes Blau aufm Rücken, geht nun aber eher Richtung splash. Und so ne Haube scheint er auch zu entwickeln![]()
P1040510a.jpgP1040529a.jpg Und bei dem letzteren bin ich schon sehr, sehr neugierig auf die endgültige Gefiederfarbe. Ein/e solche/r Kandidat/in ist mir bislang noch nicht untergekommen.
Und zu guter Letzt Schwedentaxi
P1040519a.jpg
@Speedy67
Snorre ist ein Hähnchen .
@Moritz83
Ich finde die Glucke sehr schön . Eine Henne mit so einer Zeichnung hätte ich auch gerne .
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Moritz83, soo tolle bunte Küken und die Glucke ist auch wunderschön!
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Ja doch, das "Kopfbild" bestätigt einen Hahn.
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Vielen Dank !
Dann darf er seinen Namen behalten.
Lesezeichen