2017-04-06_14.04.28-3.jpg
Puh...da ist das Bild.
![]() |
2017-04-06_14.04.28-3.jpg
Puh...da ist das Bild.
Hallöchen zusammen! Hab mal wieder paar Schnappschüsse ergattert! Sie werden jetzt 10 Wochen alt.CIMG1637neu.jpgCIMG1638neu.jpgCIMG1639neu.jpgDas ist meine "Lady"CIMG1640neu.jpgCIMG1645neu.jpgCIMG1647neu.jpgCIMG1648neu.jpg
Meine 1-järigen legen sehr fleißig, Irre!
Ich find's ja total schade, dass die Blumen nicht so plattengescheckt bleiben, wie sie als Küken oder Jungtier sind *sniff*. Das sieht soviel besser aus als gleichmäßige Tupfung...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich konnte nicht schlafen. Bin von lautem Piepen aufgewacht.
Muntere Racker.
2017-04-07_01.35.50.jpg
Zeigt das Vordere einen Haubenansatzt? Ich würde sagen ja...
Herrlich!!! Bei mir schlüpfen am Wochenende auch wieder welche, hab aber bloß 10 Eier rein, der Rest sind Perlhühnereier. Bin schon gespannt, ob wieder eins mit Haube dabei ist!
Hab gestern von Herrn L 20 Bruteier bekommen.
Werden heute eingelegt. Mal die Tage beim leuchten sehen wie die Post mit dem Päckchen umgegangen ist.
Mönsch, sind das 'n paar Klopper, Melli!
Termingerecht kruschtelt es heute auch unter meiner ersten Glucke. Kann's kaum erwarten, die Kleinen zu sehen. Ob da was gescheckertes dabei ist, oder (weit erwartungsgemäßer) wieder alles weiß wird... Der Blumenmixhahn war zumindest definitiv auf der Maranshenne drauf (von der vier Eier in die Endrunde gingen), und wer der Papa vom hoff. auch geschlüpften Küki der dicken Maran+ ist, da bin ich erst recht gespannt...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen