![]() |
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Ey ganz ehrlich.....ich habe gedacht DAS ist KEIN Blumenhahn und wollte die anderen Gestalten sehen
Na dann warte ich mal auf ne Antwort![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Aber du hast Recht.
Ich muss mal aktuelle Bilder von dem Elend der vermeintlichen Blumenühner vom Hösterhof machen.
Wenn ich für jedes Küken das KEIN Blumenhuhn geworden ist, und das aus Eiern geschlüpft ist die natürlich reine Blumenhuhneier sind, einen 100 Euro Schein bekommen würde, dann bräuchte ich laaaange kein Geld für Bachflohkrebse ausgeben.
Die White Rocks Elendsfälle (die ich auch inseriert habe)...nur Mixe, nicht mal reinrasige White Rocks sind auch so ein Elend. Sollten natürlich Blumenhühner werden...was ich da für ein Pech hatte geht nicht in Worte zu kleiden.
Ich bin so brassig. Was denkst du was ich am Kochen bin
Deswegen auch der Verweis...Hösterhof.
Du hast schon eine Antwort bekommen...
P.S. Rechtschreibfehler und Anflug von Irrsinn sind in meinen Postings gerade zu überlesen. Ich wehre mein Haushuhn ab, das auf das Sofa will!!!
Meine Lavender Araucana Dame...immer noch im Haus.
ohjee, voll in die Toilette gegriffen. Die Hähne vom Hösterhof, hmmm...sehen die alle so aus? Ich würde den Hahn als Mix inserieren..
Blümchen-Hühneralarm
Nein, hast Du nicht!
Ich bin ja selbst vollkommen geknickt.
Weißt du warum ich das Bild gewählt habe? Die anderen Gestalten sehen noch schlimmer aus. Der Eine ist braun, sieht ein wenig wie New Hampshire aus.
Ich mach mal Bilder und poste die direkt hier um dem Elend mal Gestalt zu verleihen.
ja, mach das...
Blümchen-Hühneralarm
@ Melli
Ich wusste nicht wie ich es sonst hätte ausdrücken sollen.
Bei vielen schau Rassen kann mann es recht früh und gut erkennen.
Ich hoffe morgen auf Montag schlüpfen die nächsten......
Hab mir vorgenommen mindestens 50 Hennen zu bekommen dieses Jahr![]()
Hallo zusammen,
habe das Thema Blümenhühner eben erst entdeckt. Ich interessiere mich sehr dafür und wollte mal in die Runde fragen, ob es tatsächlich sein kann, dass ein Brutei aus Schwedischer Zucht 8 englische Pfund kostet? Habe ich da was falsch aus der englischen Antwortmail der Züchterin übersetzt? (£ dieses Zeichen steht doch für diese Währung?) bin jetzt echt ein wenig "verwirrt" und ich frage mich auch, warum die Preisangabe nicht in Euro bzw. Schwed Kronen kommt; hat jemand ein erklärung? Ich bin ja schon ein ziemlicher Hühner Exotenfan und habe auch schon gehört, dass Onagadori-Bruteier 10 Euro kosten,...doch 12 Euro hmm
Würde mich freuen gute Infos zu bekommen.
Gibt es gute Zuchten auch in Deutschland?
Viele Grüße
Manne
[SIZE=1]Infos zur Vorgelgrippe 2016 7 2017 in Baden-Württemberg: http://ktzv-ahorn.de
Kennt das einer von euch?
http://www.deine-tierwelt.de/kleinan..._after_request
Lesezeichen