Das kannst du schon erkennen? Meine ersten Blumenküken haben mich auch lange veräppelt, mal waren sie Hennen, dann wieder Hähne...zum Schluß hatte ich aber dann doch eine sehr gute Hennenquote...
![]() |
Das kannst du schon erkennen? Meine ersten Blumenküken haben mich auch lange veräppelt, mal waren sie Hennen, dann wieder Hähne...zum Schluß hatte ich aber dann doch eine sehr gute Hennenquote...
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Man kann zwar schon einen Kehllappen Ansatz sehen, trotzdem würde ich mich noch nicht zu sehr auf ein Geschlecht einschießen....![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Ich gebe euch zwei da vollkommen recht.
Wie schon paar mal hier im Chat erwähnt, soll man nicht danach gehen was man von "richtigen" Rassen gewohnt ist.
Aber am Kamm und an den Kehllappen habe ich vermutet das es Hähne sein könnten![]()
Vielleicht ist es ja auch so....
Blümchen-Hühneralarm
Ui, "schöner" Ausdruck... "richtige" Rasse.
Ich weiß nur wie es mir ergangen ist. Meine Blumendame hatte schon mit 5 Wochen den ersten Blush im Kamm und bekam Kehllappenansätze...und nu? Yep, nun wird sie irgendwann Eier legen. Und ihre Schlupfschwester ist immer noch blass.
Manchmal entwickeln sie sich auch unterschiedlich schnell.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Hennen wehren sich, die Hähne halten still.
Also bei mir sind sie auf alle fälle seeeehr aufdringlich![]()
Blümchen-Hühneralarm
Nee nech...grad eben? Kleinanzeigen?
Blümchen-Hühneralarm
Lesezeichen