Das scheint wohl individuell unterschiedlich zu sein. Meine sind noch nicht ganz fertig, aber bei einer meiner schwarz/weißen würde ich meinen, dass sich nicht viel verändert. Meine Braune scheint auch eher dünkler zu werden.
![]() |
Das scheint wohl individuell unterschiedlich zu sein. Meine sind noch nicht ganz fertig, aber bei einer meiner schwarz/weißen würde ich meinen, dass sich nicht viel verändert. Meine Braune scheint auch eher dünkler zu werden.
Jetzt nicht speziell zu hellen Hennen, aber zu diesem Thema allgemein hatte ich schon mal etwas gepostet. War damals aber auf wenig bis kein Interesse gestoßen. Schau dir dazu mal die Beiträge # 554 und # 1817 an. Die schwarzweiße Henne aus dem erstgenannten Beitrag sieht man im zweiten im nunmehr dritten Gefiederkleid. Von helleren Hennen muss ich wieder aktuelle Fotos machen, um sie gegenüberstellen zu können. Mach' ich, wenn die Zeit etwas üppiger ist![]()
Was ganz anderes: Welche Ringgröße nehmt ihr für eure Hennen?
Wieso Ringe?
Die sind doch auch so einwandfrei individuell kenntlich!?!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Wenn dann nur die farb Jahres ringe zum Alter unterscheiden
Hier suchen 3 Blumenhuhnhennen ein neues Zuhause.
http://www.huehner-info.de/forum/sho...eben-PLZ-29320
Hallo Leute, mein Nachbar möchte morgen von meinen Blumen Bruteier haben.
Was kann man da nehmen?
Ich kenne die Befruchtunsrate nicht und er ist ein netter Nachbar. Wie handhabt ihr das so?
Ach ja, er züchtet nicht. Ich finde es viel zu früh nen Brutautomaten anzuwerfen, nur weil die Sonne etwas scheint. Aber was soll s das kann ich nicht beeinflussen.
Auch findet er Bruteier die 1,50,- kosten zu teuer. Das habe ich ihm aber letztes Jahr schon erklärt, das vernünftige Bruteier ihren Preis haben.
Geändert von Crazynaddl (27.01.2017 um 15:59 Uhr)
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Gib ihm 10 BE und wenn er nach 1er Woche schiert bezahlt er nur für die befruchteten Eier je 1,50€!Ich kenne die Befruchtunsrate nicht
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Das ist ne gute Idee, danke schön Pudding.
Bin da nämlich etwas gehemmt, weil Nachbar und so.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Hi Leute.
Ich habe meine ersten Blumen Huhn Küken.
8. Muntere kleine.
Die nächsten schlüpfen am Samstag oder Sonntag.
Mal schauen wie sie sich entwickeln![]()
Lesezeichen