Wo steht das? Das glaube ich erst wenn ich es sehe und dann... *nix mehr sag was die Polizei später gegen mich verwenden könnte*
![]() |
Wo steht das? Das glaube ich erst wenn ich es sehe und dann... *nix mehr sag was die Polizei später gegen mich verwenden könnte*
Hoffentlich bringen sie das nicht durch. GANZJÄHRIGE STALLPFLICHT DAS IST JA........ ICH KÖNNT AUSRASTEN !!!![]()
Unser erster Vorstand ist gut bekannt mit dem 1. Vorstand des Bund Deutscher Rasse Geflügel Züchter und der meint ganzjährig warscheinlich nicht aber bis Mai denkt er wird es wahrscheinlich dauern und wenn die am Zug der Vögel wieder zu machen wäre das ein Zeitfenster von 4 Monaten wo die Hühner raus dürfen![]()
Das darf echt nicht wahr sein Bis Mai das halten meine nicht durch ich hab Iwo gelesen bis anfang/Mitte Februar drückt die Daumen das die Variante eintritt.
Das halte ich für nicht wahrscheinlich. Eher Ende März/April.
Die ziehen das diesmal extrem in die Länge....nach 10 Jahren mal wieder bei uns.
Hoffen wohl auch, das viele aufgeben bzw. dieses Jahr dann nicht brüten.
Aber meine Bruma läuft, 2 Glucken sitzen und warten...
Die können mich Alle ganz doll lieb haben...
Die Stallpflicht hat ja nun nicht unmittelbar und ausschließlich mit den Blumenhühnern zu tun - könntet ihr die Diskussion bitte in den entsprechenden Thread verlagern?
Natürlich, Pardon meine Schuld das nächste mal wenn ich mich über die Stallpflicht aufreg dann im anderen Faden.
Dann werfe ich hier auch mal ein aktuelles dazu passendes Foto von meinem Hahn Florian ein:
PICT0007 (3).JPG
PICT0012 (3).JPG
Auch wenn ich ja nur so hobbymässig Hühner halte könnt ihr ihn doch gerne bezüglich Kamm, etc. bewerten. Obwohl ich der Meinung bin, dass der Kamm zumindest absolut perfekt aussieht![]()
HEY das ist MEIN Caruso...
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Lesezeichen