![]() |
Das ist irgendein Goldlack- Mix, die paar Rassen mit der Farbe kann man sich ja dann selber suchen und im Ausschlußverfahren schauen, was am besten passt... Blume kann als Elterntier sicher sein, aber dann vor ein/ zwei Generationen... Ansonsten ist das entweder Unwissenheit oder schlicht Betrug, von wem auch immer.
PS: Hm, was ist gegen Brathahn aus eigener Aufzucht einzuwenden. Ist jetzt wichtiger denn je, würde ich mal sagen...
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hallo, vielleicht steht das hier irgendwo, aber ich kann nix finden. Meine Frage: Wie ist die Eierschalenfarbe der Schwedischen Blumenhühner?
Viele Grüße Schnickchen!
0,2 Araucana; 0,4 Marans; 0,8 Mixe; 1,0 Blumenhühner; 0,2 Orpi; 0,3 gelbe Ramelsoher; 0,1 Sussex - Wo ein Wille ist, ist ein Huhn!
....jawoll....hell beige /cremefarbe ...schau dir seite 61 an ...![]()
Mit kleinen weißen Punkten![]()
blumenhahn alfred ist "not amused" über den vielen schnee (aktuell 40cm neuschnee und es schneit weiter wie verrückt)
hab den damen und herren zwar eine schneise zum futterplatz gemacht, aber so ganz überzeugt sind nur wenige.
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Will auch 40 cm Neuschneeee! Bei uns ist nur Puderzucker über der Landschaft, das reicht aber, das meine Fünfhähnchen-WG keinen Fuß mehr vor den Wagen setzt...(Freiwillige Stallpflicht sozusagen)
Schön, das Alfred wieder so fit ist! Sehr schicker Hahn!
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Schöner Hahn.
Mal sehen was bei mir raus kommt.
Hab meine ganzen Eier bis jetzt gesammelt und die erste Ladung am 01.01.17 eingelegt.
Heute mal durchleuchtet. 80% befruchtet![]()
Lesezeichen