Mensch Melli, der reinste Krimi! Anscheinend bleibt es noch eine Weile spannend
Grüße! Penni
![]() |
Mensch Melli, der reinste Krimi! Anscheinend bleibt es noch eine Weile spannend
Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Penni,
ich bin irgendwie verwirrt. Bei meinen ersten Blumen ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, also nicht wirklich.
Aber diese Blumen, die entwickeln allesamt einen schönen Kamm, der auch noch einen schönen Pinkton bekommt, und bei Zweien ist dieser Pinkton wieder weggegangen.
Sehr seltsam. Aber auch wunderbar.![]()
SCHOKOLADE...pack schon mal ein....
![]()
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Puh,
ich hab mein Möglichstes gegeben und Jack ein wenig den Matsch aus den Federn geschrubbt. Leider haben seine stolzen Schwanzfedern etwas darunter gelitten.
So, aber es gibt neue Bilder.
PA251065.JPG
Jack schaut ein wenig geknickt. Kein Wunder, bei dem was sich direkt vor seiner Nase abspielt.
PA251033.JPG
Aber schließlich hat er sich gedacht, dass Zuschauen allein nicht glücklich macht. Also ran....
PA251014.JPG
So ein schlechter Fotograf bin ich nun auch nicht, aber das Verschwommene ist Resultat der Schnelligkeit der Raptoren...man sind die fix.
Hier sind wir gerade bei den Walnüssen. Die müssen ja auch inspiziert werden.
PA251086.JPG
PA251089.JPG
PA251087.JPG
Und hier ist er wieder, der Dieb vom Dienst...
PA251100.JPG
Und er rannte mit dem gemopsten Stück erst mal weg.
Hier sieht man es besser:
PA251105.JPG
Boahh-dein Jack ist ja ein Hübscher..huii
Sag mal, welche Küken von deinen Bildern haben hellere Kämme bekommen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Ach, Melli, ist der Jack so schön und groß geworden. Richtige Hähne haben wir jetzt
Die besten Grüße vom Bruderhahn Lasse.
1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn
Melli...1+4 habe ich Anfangs als Hennen "erkannt"......
Blümchen-Hühneralarm
Jaaaaa!!! Wir haben super schöne Hähne. Und lieb sind sie auch noch. Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt, Jack alle meine "Weiber" um die Kralle wickelt und viele kleine Flauschebällchen zeugt. Ok, ein paar Flauschebällchen.
Also ich tendiere auch dazu, dass mindestens 4 auch noch eine Henne ist. HOFFENTLICH! Bei 2. denke ich, dass das nur Augenwischerei ist, und der bald riesige Kehllappen bekommen wird.![]()
Für die Hennen drück ich die Daumen!
Jack ist wirklich ein hübscher Hahn!!
Forever Sumatras
Lesezeichen