bezüglich der handschwingen warte ich also einfach, dass es sich noch auswächst. wär ja die einfachste sache und ich hoffe, dass es nur das ist
![]() |
bezüglich der handschwingen warte ich also einfach, dass es sich noch auswächst. wär ja die einfachste sache und ich hoffe, dass es nur das ist
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
wenn ein Blumenhahn Platz bei mir hätte - gerne.
Aber dann ist es mindestens ein Hahn zu viel.
Zu dem werden mindestens 3 meiner 7 Zwerge Hähne - ich tendiere sogar eher dazu, dass es mind. 4,3 werden.
Solange nix devotes Spätentwickelndes dabei ist.
Der ist auch ein Traum, von der Figur, den Proportionen und der Haltung einfach genial!
Tja ich glaub ich mach eine reine Hahnenhaltung auf - solche Schönheiten die ihr hier präsentiert - da könnte bei mir glatt die Sammelleidenschaft ausbrechen![]()
Forever Sumatras
Ich bin der König der Welt!!!!
Ein 1,50 Zaun ist kein Hindernis für mich.
und noch ein paar Fotos...von den Hübschies
Klasse, Birgit! Genauso einen Kerl suche ich - den würde ich auch nehmenWeißt du zufällig, wie schwer er ist? Er sieht relativ groß aus (im Vergleich zu anderen Tieren aus der Linie).
Entgluckst du in dem Behälter mit den Sägespänen? Das sieht ja recht bequem aus, vielleicht sogar zu sehr. Vielleicht wäre ein kahleres und helleres Behältnis besser für die Zwecke geeignet und würde somit das Entglucken beschleunigen.
Kohlmeise und Moritz, sie sind alle sehr hübsch.
Moritz, ist ja "deiner" gewesen.
Nee, keine Ahnung wie schwer er ist. Aber beide Jungs sind schon sehr kräftig.
Nene, das ist ihr kuscheliges " Nest", aus dem wir sie mehrmals täglich herausholen müssen. Wahrsch. muss sie doch noch in den Käfig. Sehr hartnäckig die Lady.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Heute habe ich sie endlich mal vor die Linse bekommen, es gab genügend Licht, die Küken waren satt und ausreichend müde gespielt, weil sie das ganze Gewächshaus berennen dürfen und die Fotografin hat ein bisschen Erfahrungen mit der Kamera gesammelt...
und weil ich mich so derart über die Bilder freue, muß ich euch leider jetzt damit zuballern![]()
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
So, jetzt noch die Restlichen...
Grüße! Penni
🦆🦆🦆
Das erstgeschlüpfte Küken, es versucht auch weiterhin, immer das Erste zu sein: Erstes unter der Hand, wenn ich locke, das Erste am Futternapf, der erste Mehlwurm ist seines, das Erste unter meinem Fuß, wenn ich versuche, durch das Gewächshaus zu laufen und das Erste, was vor der Linse klebt, beim Fotografieren
Kurz gesagt: dieses Küken ist der Knaller. (ich fürchte allerdings: Hahn)
Hiermit, Blumi: Vielen Dank nochmal für die Bruteier! ( auch die anderen Küken aus den Bruteiern deiner Blumen sind nämlich auffallend fit und agil )
Viele Grüße! Penni
🦆🦆🦆
Lesezeichen