Hallöchen zusammen, ich sehe viele schicke Blumi-Fotos von euch, einfach Spitze!!! Meine sind inzwischen auch schon 12 Wochen, und einfach wunderschön, jedes ein Unikat. Ich mach mal Fotos!
![]() |
Hallöchen zusammen, ich sehe viele schicke Blumi-Fotos von euch, einfach Spitze!!! Meine sind inzwischen auch schon 12 Wochen, und einfach wunderschön, jedes ein Unikat. Ich mach mal Fotos!
Hallo Paul, wie kommst du auf Mixe?
LG Katja
Hallöchen, hier paar Fotos!CIMG1470 neu2.jpgCIMG1471 neu.jpg
Hab noch eins!CIMG1472neu.jpg
Hallo Katja, ich glaube Paul hat recht, ich denke auch das das mehr Mixe sind. Bei meinen ersten BE war das genauso.![]()
Woran erkennt man die echten Blumenhühner?
Deine sind einfach nicht bunt, das war bei meinen ersten auch so. Von 24 waren vielleicht 7 richtige Blumis. Bei meinen waren Sperber, Maran und andere mit drin. Wo hast du die BE`s her, wenn ich fragen darf? Wir hatten hier ja schon öfters dieses Thema. Waren deine Eier cremfarben?
Die Eier waren cremefarben. Ich habe Eier von ebay Kleinanzeigen. Einmal aus Thüringen und dann bei den anderen weiss ich nur noch den Namen vom Anbieter. Eine Lieferung von beiden ist komplett nicht geschlüpft und aus der anderen kamen die 4 süssen raus. Dann muss ich wohl mal das ganze Thema durchlesen. Oder kannst du mir den Link zum Thema schicken?
Lg Katja
schau mal ab Seite 97
Wie verträglich sind eigentlich Blumenhähne untereinander?
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Lesezeichen